Krups Küchenmaschinen Zubehör-Set Cook4Me Extra Crisp-Deckel AJ1508, Zubehör für folgende Cook4Me Multikocher: CZ7101 Cook4Me+, CZ7158 Cook4Me+ Connect, CZ8568 Cook4Me+ Grameez, CZ9128 Cook4Me Touch WIFI

Machts knusprig

Wir haben ihn seit einer Woche und haben schon ein paar Rezepte ausprobiert. Bisher sind wir fasziniert und begeistert. Mit noch etwas mehr Übung, wird sicherlich vieles noch einfacher und schneller von der Hand gehen. Wir sind absolute Kochmuffel, aber mit dem Gerät macht es echt Spaß und endlich gibt's kein fertiges Essen mehr aus der Tüte. Wir mögen ihn jetzt schon sehr und bereuen den Kauf nicht. Selbst gemachte Pommes und Nuggets wurden wirklich knusprig und lecker.

Absoluter Vorteil.. Kein weiteres extra ...

Absoluter Vorteil.. Kein weiteres extra Gerät in der Küche... Super einfach zu bedienen... Und wirklich Klasse... Ersetzt locker jede Heißluftfriteuse.... Ob Brötchen aufbacken nur 6 min...tiefgefroren von einem bekannten Tortenhersteller oder wings ein ganzer Beutel in 15 bis 20 min machen alles Klasse ohne immer daneben zu stehen.

Jetzt backen ,grillen easy

Der Crispdeckel ist leicht zu bedienen.Und erfüllt seine Funktionen. Nur finde ich ihn als Extrateil zur cook4me etwas teuer.Da die cook4me ja auch nicht so billig ist.Da gibt es andere Firmen wie zb Ninja die im Preis das alles inklusive haben.Aber trotzalledem kann ich den Crisp Deckel empfehlen.

Super Teil, was Spaß macht !!!

Der Crispdeckel ist super leicht zu bedienen und erfüllt seine Funktionen. Der Preis ist sicherlich etwas hoch, aber es lohnt sich das Geld zu investieren. Da gibt es andere Firmen wie zb Ninja die im Preis das alles inklusive haben.Aber trotzdem empfehle ich den Crisp Deckel empfehlen.

Endlich

Endlich gibt es sowas für mein Cookie! Frische Pommes schmecken damit super... Allerdings ist die Voreinstellung 33 Minuten ein wenig lang, sehr knusprig! (bei 700g) Nächstes Mal versuchen wir 30 Minuten und ein Brathänchen! Ganz klares Fazit EIN MUST HAVE FÜR JEDEN COOKIE FAN!!

Mega super Produkt

Superschnelle Lieferung Crisp Deckel schon leise. Habe bis jetzt nur Schnitzel gemacht. Anfangs hatte ich mich bissel schwer getan. Aber nach dem ausprobieren wusste ich wie es funktioniert Schnitzel schon knusprig, muss aber gewendet werden. Als nächstes versuche ich ein Brot

Eine tolle Erweiterung zur Nutzung

Der Crispdeckel ist super! Ich habe ein ganzes Hähnchen und Einzelne Schenkel zubereitet und alles wird knusprig ind bleibt auch zart und saftig. Der Deckel ist schnell gereinigt und der Backofen bleibt sauber. Einfach eine tolle Erfindung. Die Tage werde ich noch Kuchen testen.

Ich bin super begeistert. Durch den Deckel brauche ich jetzt keine zusätzliche Friteuse. Die Pommes sind der Hammer. Selbst das Hähnchen schmeckt echt super. Da ist nix trocken oder so. Ich kann den Deckel nur empfehlen. Kuchen wird demnächst ausprobiert 😁👍

Ein toller Zusatz

Ich liebe meinen Krups Topf schon lange. Der crisp Deckel ist ein toller Zusatz, der eine Heissluftfriteuse nun unnötig macht. Ich habe bereits Pommes und Käsespätzle mit ihm überbacken bzw frittiert. Ich bin begeistert und kann den Crisp Deckel nur empfehlen.

Dieser crisp deckel ist eine Bereicherung.

Wer schon immer eine heißluftfriteuse haben wollte! Und ein ganzes Hähnchen gegrillt, von außen knusprig und innen saftig. Pommes ohne Öl und lecker! Sollte hier zuschlagen. Alleine wegen beschriebenen Leckereien , das kaufen wert. Ich bin absolut begeistert.

Hallo bin echt begeistert habe heute mein ...

Hallo bin echt begeistert habe heute mein crispy Deckel von krups ausprobiert mit einen Hähnchen ca 45 min fertig , und so saftig u. Lecker .kann ihn zu 100 % weiter empfehlen, und was noch toll ist brauchst keinen Grill mehr putzen nur den Topf.👍❤

Tolles Zusatzprodukt für die Cook4me

Der Crisp-Deckel zusammen mit der Cook4me kann rösten, braten, frittieren. Zur Hälfte der Zeit sollte man das Frittiergut wie Pommes wenden bzw. durchschütteln, damit es von allen Seiten gleichmäßig knusprig wird. Hähnchen werden außen knusprig und innen zart. Auch das Backen von Kuchen mit einem Garkörbchen bzw. einer Mini-Backform ist möglich. Das Produkt ist sehr wertig verarbeitet und passt auf sämtliche Cook4me Modelle. Wollte immer schon mal eine Heißluftfritteuse kaufen, aber meine Küche ist nicht so groß, so dass ich aus Platzmangel verzichtet habe, aber das kleine Zusatzgerät konnte ich gut im Schrank unterbringen, eine separate Heißluftfritteuse hätte nirgends mehr reingepasst. Ich bin sehr zufrieden.

Crispyy

Was soll ich sagen! Es ist der absolute Wahnsinn. Seitdem ich diesen Deckel habe benutze ich kaum noch mehr meinen Herd geschweige meinen Backofen.. Kuchen Hähnchen Fleisch Pommes alles perfekt bisher. Ich bin super begeistert 😍

Extra Crisp

Definitiv eine klare Kaufempfehlung. Tolle Ergänzung zur Cook 4me. Habe schon einige Rezepte ausprobiert und sie sind lecker geworden. Aus der Familie und aus dem Freundeskreis wurde der extra Crisp Deckel gestern bei OTTO bestellt.

Super Ergänzung zum Cook 4 me

Meinen Cook4me benutze ich ca. 3 x die Woche. Dieser Deckel ist einfach eine tolle Ergänzung dazu. Auch um bloß mal schnell etwas aufzuwärmen. Am liebsten machen wir damit die Kräuterkartoffeln, Rezept siehe Cook4me App.

Eine Anschaffung, die es wert ist.

Die Cook4me ist schnell in eine Heißluftfriteuse verwandelt. Ein tolles Teil, würde ich jedem empfehlen, Hähnchen zum Beispiel wird super zart und knusprig.,Nachteile konnte ich bis jetzt nicht feststellen.

Eine tolle Ergänzung zur Cook4Me

Der Crisp-Deckel ist eine tolle Ergänzung für die Cook4Me. Hähnchen, Pommes, Gratins und auch Kuchen gelingen sehr gut. Die Menüführung ist sehr einfach, ich würde den Crip-Deckel jederzeit wieder kaufen.

Eine super Erfindung

Der Deckel wurde zwar spät geliefert. Ich bon aber voll zufrieden damit. Mit dem Deckel kann ich frittieren, backen und überbacken. Darf Deckel ist einfach zu bedienen. Ich kamnbohn nur weiterempfehlen.

Extra Crisp Deckel

Bin einfach nur begeistert. Der Kuchen in der Cook4me wird mit dem Crisp Deckel einfach nur Bombe. Pommes wunderbar. Nudeln mit Käse überbacken der Hammer und und und. Einfach klasse.

Toll 😊❤️❤️❤️❤️❤️👍

Sehr gut dieser Deckel hat noch gefehlt. Ich habe ihn sofort nach Erhalt ausprobiert. Absolut leicht zu bedienen. Einfach genial.🌹🌹🌹🌹🌹👍

Was für ein super Teil

Ich habe in 50 Minuten ein tolles Brathähnchen gezaubert, ganz ohne Zugabe von Fett! Auch der manuelle Knopf funktioniert hervorragend.... kann ich wirklich nur weiter empfehlen!

Ein super Artikel

Der Artikel ist einfach gut leicht zu bedienen.Die Hähnchen werden ganz knusprig und der Cook4Me lässt sich leicht reinigen Alle funktioniert einfach gut das Menü ist leicht

Ein toller Artikel.

Das Gerät ist wirklich sehr prima. Es ist einfach zu bedienen. Ein wirklich schönes Zusatzgerät. Es geht alle sehr schnell und schmeckt auch lecker. Ich empfehle es gerne weiter.

Ich habe den crisp schon einige Male benutzt und den Kauf nicht bereut. Mehrmals eurden damit Hähnchen, Pommes und 2 x Kuchen in einer 18 Form gemacht. Einfach Klasse.

Ein sehr guter Ergänzungsartikel

Kann ich jedem empfehlen…. Als Zubehör wird aus den Schnellkochtopf eine Heissluftfritteuse. Auch das ganze Hähnchen wird grandios 👍😋

Sinnvolle und praktische Ergänzung

Direkt nach dem Auspacken getestet - und zwar mit einem Hähnchen. Und was soll ich sagen: Es wird superknusprig. Das hat meiner Cook4me gefehlt. Top.

Eine tolle Ergänzung zum Cook4me

Suuuuper!!! Eine nützliche Ergänzung zum Cook4me und bei uns häufig im Einsatz. Unsere bisherige Heissluftfritteuse steht jetzt im Keller.

Er tut seine Aufgaben erfolgreich

Habe keine Nachteile bisher entdeckten können . Bin sehr zufrieden . Einfache Bedingungen. Klare Eingaben und prompte Ausführung der gewünschten.

Braucht nicht viel Platz im Schrank einfache ...

Braucht nicht viel Platz im Schrank einfache Handhabung und zartes leckeres Fleisch in meinem Falle Zubereitung von einem ganzen Hähnchen.

Tolles Zubehör

Ich habe schon ein paar Rezepte aus der App ausprobiert, die Ergebnisse waren super! Tolles Zubehör! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!