WENKO Teppichkehrer, platzsparend durch Klappfunktion

Ohne Strom

So einen Teppichkehrer hatte schon meine Oma ;-) und ich freue mich, daß es die noch gibt. Er kann einen Staubsauger natürlich nicht völlig ersetzen, aber für "Zwischendurch" ideal. Erspart das eine oder andere Saugen und spart dadurch Strom.

Praktisch

Wenn mal schnell was aufgekehrt werden muss, ist der Teppichkehrer sehr verlässlich auch für alle Fußböden. Die Art der Entleerung sowie der dünne Stiel sind nicht optimal. Daher ein Stern weniger, ansonsten aber sehr zu empfehlen.

Praktisch

Ein Teppichkehrer wie aus dem Museum😉. Er ist praktisch für zwischendurch. An die Produktdesigner: beim Entleeren sind überall scharfe Ecken und Kanten. Das könnte man deutlich besser gestalten. Alles in allem trotzdem gut.

Teppichkehrer Wenko

Ist eine gute Alternative für zwischendurch, dass man den Staubsauger nicht täglich benutzen muss. Ist praktisch und leicht. Nimmt gut Krümel und Staub auf und besonders gut die Haare.

👍

Der Teppichkehrer von WENKO macht was er soll. Für einen Läufer ersetzt er allemal den Staubsauger. Er nimmt ohne Probleme alles auf. Auch das Säubern ist ziemlich unkompliziert. Ich bin zufrieden mit diesem Artikel.

Kehrmaschine

Als Ersatz für den Staubsauger okay, ist aber nur etwas für kleine Personen da der Stiel sehr kurz ist und somit ging er zurück schade 2 Teile vom Stiel mehr das ist ideal

für den preis ok

für den preis ist der kehrer ok . was ihm fehlt ist die möglichkeit die bürsten einzustellen . aber macht er soll und das ganz gut

Einfach zubedienen,braucht wenig Platz, ...

Einfach zubedienen,braucht wenig Platz, passt in den Besenschrank.

Tolles Teil

Artikel ist leicht in der Handhabung, schnelle Reinigung für zwischendurch

Gute Alternative

Ich habe mir diese Kehrmaschine gekauft, da sie ohne Akku betrieben werden kann.Sie kehrt gut auf Fliesen, Parkett und Teppich. Beim Aufhängen kann man das Untere Teil hochklappen, dabei verliert es einen kleinen Teil seiner Landung.Ist soweit nicht schlimm, wird bei der nächsten Benutzung wieder mit aufgekehrt.

Wie bei Mama

Den Teppichkehrer kenn ich noch aus Kinderzeiten , leider ist der Stab bissel kurz aber ansonsten gut 👍

Haushaltshilfe

Kehrt perfekt, nur Reinigung des Kehrers etwas schwierig.