Maximex Sprühwischer Sprüh-Mop mit 0,5 Liter Tank, Putzen ohne Putzeimer

Super Teil

Der Wischer wurde sehr schnell geliefert und ich bin absolut begeistert von dem Teil. Es wirkt sehr hochwertig. Der Tank reicht für mehrere Wischvorgänge, man muss also nicht so oft nachfüllen. Wenns mal schnell gehen soll und man keine Zeit oder Lust hat erst n Eimer mit Wasser zu füllen zum wischen - einfach fix den Sprühwischer nehmen und ruckzuck ist alles wieder sauber. Selbst mein 14jähriger Sohn ist davon begeistert und wischt jetzt öfter freiwillig damit seinen Schmutz weg - was will man mehr! Kann den Wischer mit gutem Gewissen weiterempfehlen 👍🏼

Sehr praktisch

Habe den Wischer bestellt, da bei uns der Weg aus dem Garten über die Terrasse direkt ins Wohnzimmer führt, dadurch mit Hund und Enkelkind ständig Schmutzspuren. Der praktische Wischer steht nun jederzeit bereit und ich erspare mir viel Arbeit. Ich bin sehr zufrieden

Toller Artikel !

Ich habe mir den Wischer gekauft ,um schnell mal zwischendurch wischen zu können . Das Teil ist praktisch und tut seinen Dienst ! Ich möchte es nicht mehr missen .

Super Wischer

Wenn es schnell gehen soll ist er einfach super da er schnell zur Hand ist . Benutze ihn täglich im Bad und in der Küche einfacher geht es nicht.

Praktischer Artikel

Für die schnelle Reinigung zwischendurch ideal. Leicht und praktisch in der Handhabung.

Toller Wischer

Für diesen Preis absolut genial. Habe bereits einen Sprühwischer von Leifheit, für das andere Stockwerk ,der allerdings das doppelte kostet aber dieser Wischer kann jederzeit mithalten. Der Lappen ist zwar nicht so gut aber man kann jederzeit einen anderen verwenden.

toller Sprühwischer

es macht richtig Spass mit diesem Teil zu putzen

Toller Alltagshelfer

Wurde schnell geliefert. Ist mit ein paar Handgriffen zusammen gesteckt. Sehr leicht und handlich. Ratzfatz sind Laufspuren oder kleinere Flecken weggewischt. Den geb ich nicht mehr her - super!

Sehr stabil

Der Artikel, hier besonders der Stiel, sind stabil. In der Handhabung sehr zu empfehlen.

Schnell bereit

Er macht was er soll. Man kann schnell mit wenig Wasser den Boden wischen. Gute Idee mit der Sprühfunktion.

Einfach super

Das ist der beste Bodenwischer den ich je hatte. So toll und einfach in der Handhabung und klasse Ergebnisse

Für die tägliche Reinigung optimal 👍

Für die tägliche Reinigung optimal 👍

Bin echt zufrieden mit dem wischmopp, kann ihn nur Weiter empfehlen

Toller Wischer

Sehr schöne Qualität und die Größe fällt passend aus.