WENKO Salz-/Pfeffermühle, Keramik-Mahlwerk, mit griffiger Soft-Touch Beschichtung

👍 👍 👍

Ich bin total begeistert. Gute Handhabung, ein wenig problematisch empfinde ich das Einfüllen, aber geht. Auf jeden Fall empfehlenswert.

ein toller Artikel

Bin überrascht schaut toll aus & platzsparend jeden tag in Gebrauch...

No. Begeistert

Mit Licht und super in der Hand zu halten. Richtig klasse!

Verschlussmechanismus fragil

Der Artikel sieht optisch sehr gut aus, aber der Verschlussmechanismus ist verbesserungswürdig. Die Mühle hat sich bereits 2x während des Gebrauchs selbständig geöffnet und beim letzten Mal den gesamten Inhalt beider Kammern über das fertig geschmorte Fleisch gegeben. Das ist extrem ärgerlich. Zumal in der Anleitung steht, das man während dem Gebrauch die Mühle leicht schütteln soll. Und es war nur ganz leicht. 1 punkt für das schöne Design.

Hochwertige Verarbeitung!

Sehr praktisch und leicht zu befüllen. Hochwertige und stabile Verarbeitung. Optik wirkt wesentlich teurer als der Preis. Preis und Leistung sehr gut!

Bestens zufrieden.

Die Mühle hält was es verspricht. Gute Qualität.

Schlecht

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Empfehlenswertes Gerät

Gut verarbeitetes Gerät welches einwandfrei funktioniert, gut verarbeitet ist und toll aussieht. Das Einfüllen der Gewürze ist etwas fummelig und die Anzahl der Batterien ist bei den heutigen technischen Möglichkeiten zu hinterfragen.

Sehr praktisch

Die Mühle sieht gut aus und das kleine Licht beim Mahlen war auch schon hilfreich. Am besten gefällt mir, dass die Mühle mit Salz und Pfeffer zu befüllen ist. Auf den Druckknöpfen ist Salz und Pfeffer markiert...

Es gibt bessere

Ich persönlich bin nicht so begeistert. Andauernd löst sich der behälter von der Mühle unten.

Schön

Es ist sehr handlich und ich finde es sehr schön das ich die marlstärke ein stellen kann

Für den Preis Top

Für den Preis kann ich die Mühle weiterempfehlen. Würde ich definitiv nochmal kaufen.

Tolle Mühle

Funktioniert super - sieht toll aus und der Preis ist ok