WENKO Geschirrständer, pulverbeschichtetes Metall, ausziehbar, für Deckel und Pfannen

Ein Geschirrständer für Pfannen

Dieser Geschirrständer wird bei mir zur Aufbewahrung von Pfannen unterschiedlicher Größe verwendet. Sehr gut ist die Größeneinstellung, kann nach Bedarf dem Schrankfach angepasst werden und war sehr leicht aufgebaut. Durch das vertikale Aufstellen ist ein Zerkratzen der Oberflächen der Pfannen nahezu ausgeschlossen. Ich persönlich kann den Ständer nur empfehlen.

endlich kann ich meine Pfannen raus- und einräumen ohne dass ich die "Stapelei" ganz auflösen muss. Da der Artikel in der Breite verlängert werden kann, wäre es schön, wenn es ein paar Halter mehr wären oder sie zusätzlich bestellt werden könnten.

Habe den Ständer für meine Bratpfannen und ...

Habe den Ständer für meine Bratpfannen und Deckel gebraucht. Endlich ist der Schrank aufgeräumt und die Bratpfannen lassen sich super entnehmen.

Praktischer Helfer

Der deckelhalter ist praktisch und passt super in den Schrank. Manchmal etwas umständlich, wenn man ihn hervorziehen muss, da er mit den Deckeln doch recht schwer ist. Aber ich würde ihn trotzdem empfehlen

tolles Teil

Ich finde den Geschirrständer einfach genial.. Endlich mal wieder Ordnung im Schrank.. was ich auch gut finde das man es in der Länge verstellen kann.. nur zum empfehlen!

War zuerst skeptisch. Aber jetzt herrscht Ordnung im Pfannenchaos. Da die Stäbe individuell versetzt werden können, passen alle Pfannen und Deckel gut rein.

Ein toller Artikel...

Ich kann den Geschirrständer nur empfehlen, habe somit super Ordnung für meine Pfannen geschaffen. Ausziehbar, läßt gut in die Schrankschublade.

Sehr stabil und dennoch platzsparend.

Es ist sehr stabil und dennoch platzsparend. Die Deckel und Pfannen haben alle ihre Platz und ich muss nicht jedes Mal sortieren.

Toller Artikel und sieht sehr schön und edel auf in meiner einbauküche habe es für die Pfannen angewendet.

Toller artikel

👍👍👍👍👍👍👍

Hält sein Versprechen & top Qualität!

Sieht gut aus und kann einiges danke! Lohnt sich, sieht geräumig aus.....

Erfüllt seinen Zweck...würde ich wieder kaufen und empfehlen

sinnvoller Kauf

ist mir als preiswertes Ordnungsmittel sehr hilfreich

Endlich Ordnung!

Um in Schubladen für Bleche Ordnung zu schaffen ideal!