WENKO Brotkasten, Bambus, Kunststoff, (1-tlg), mit integriertem Bambusschneidebrett als Deckel

Sieht hochwertig aus

Für uns perfekt. Größe absolut ausreichend. Wir haben immer 2-3 Brotsorten und eine Müslitüte drin. Das ist für viele Brotboxen schon zu viel. Hier passt es genau. Das Brett nutzen wir nicht zum Schneiden. Dazu kann ich also nichts sagen. Der Kunststoff ist total hochwertig. Der wird sich nicht so schnell verfärben. Wir haben sie jetzt ca 6 Monate in Gebrauch. Immer noch begeistert.

Vielseitig nutzbar

Eine schöne Box, die sich vielseitig nutzen lässt. Das auflegbare Brett lässt sich auch als Schneidebrett nutzen, welches ich dafür aber zu schade finde. Ohne Probleme lässt sich ein Buch oder Tablet auflegen. Kaufentscheidend war auch das die Box Lüftungslöcher hat.

Toller Artikel gutes Produkt

Die Melamin Beschichtung und auch das Holz sind einwandfrei der Brotkasten hat ein schönes großes Volumen

Erfüllt seinen Zweck und sieht top aus 😊

Ich habe mir, ehrlich gesagt, insgesamt 3 Brotkästen zur Auswahl bestellt und am Ende ist es dieser geworden. Er sieht nicht nur klasse aus, sondern bietet außerdem viel Platz. Da der Brotkasten auf einem Regal über der Arbeitsplatte steht, ist das Brett perfekt. Ich nehme es ab und nehme das Brot raus, ohne den ganzen Brotkasten ständig aus dem Regal zu nehmen. 😊

Super schick. Super gut.

Mega praktisch und sieht zudem noch gut aus. Das Brett ist super zum schneiden. Und das Brot hält super Frisch!!

Sieht chic aus

Sehr praktisch da mein Brot weiter oben steht. Durch das abnehmbare Brett ist das Brot gut rauszunehmen.

Sehr groß und praktisch 5*****

Optisch ein Hingucker und praktisch mit Brett :) Sehr großes Volumen für jedes Brot.