WENKO Schneidebrett, Bambus, Kunststoff, Bambus, Anti-Rutsch

Ein toller Artikel der wirklich Freude macht

Ich finde den Artikel sehr hilfreich. Er rutscht beim Arbeiten nicht weg, dank seines Silikonrandes. Man kann beruhigt mit scharfen Messer schneiden, das Material ist sehr strapazierfähig und antiba kteriell. Ich würde diesen Artikel gern weiterempfehlen

Ein tolles stabiles Schneidebrett

Dieses sehr schöne und sehr robustes Schneidebrett von der Marke WENKO besticht nicht nur von der Optik sondern auch von seiner sehr robusten Art. Gute Verarbeitung und Qualität. Würde das Produkt weiterempfehlen.

schneidebrett aus bambus

ganz toler look, preis gut, war ein geschenk und habe 2 grössen verschenkt, die lieferung war dorthin sehr schnell und hat prima geklappt

sehr gutes brett

ein sehr gutes brett, tatsächlich rutschfest und gut handelbar. ein guter kauf.

Bin zufrieden !

Leichte Reinigung gutes Material. Ich würde den Artikel aufjedenfall weiter empfehlen, hab mir direkt noch ein kleineres davon gekauft

wie beschrieben, leichter Geruch

das Schneidbrett ist wie beschrieben, es rutscht nicht weg, jedoch hat es einen leichten chemischen Geruch nach dem auspacken

Ein Bambus Brett...

Leider stimmt es nicht das dieses Teil rutschfest ist. Lieber ohne diese Silicon Umrandung kaufen..

Tolle Brettchen besonders gut finde ich diesen Gummirand da sie vom Tisch nicht weg rutschen.

Rutschfest

Handlich und was ich gut finde ,wirklich rutschfest!