WENKO Wandrollenhalter Turbo-Loc® Gala, aus pulverbeschichtetem Flachstahl

sehr gut

Jahrelang hatte ich einen Eisenständer, der die Rollen waagerecht aufnahm und mit einem schweren Bügel, der das einhändige Abreißen ermöglichte, mit dem ich sehr zufrieden war - leider ist der nun instabil geworden … Nach allen, die ich im Laufe der Zeit ausprobierte, ist das nun die beste Lösung: In „Ellenbogenhöhe“ aufgehängt, ist auch ein Blatt mit versauten Händen prima abtrennbar. Klebeaufhängung und Material wie beschrieben und bestens!

Schöner, schlichter Rollenhalter

Der Rollenhalter passt super in meine schwarz/weiße Küche. Genau so einen habe ich gesucht, da ich nicht so viele Platz zum Stellen habe, wollte ich unbedingt eine Lösung für die Wand. Die Halterungen kleben super gut und sind stabil, daher muss man genau überlegen wo sie hingeklebt werden, da ein Ablösen nicht mehr möglich ist. Würde ihn wieder kaufen. Ein Stern Abzug für den Preis, sonst wirklich super guter Artikel.

Wollte schon lange so was kaufen, Preis ist in Ordnung aufhängen ging sehr schnell. Superrrr.

Wird nicht geliefert wie beschrieben

Warnung: Der Artikel wird nicht wie beschrieben inklusive Turbo-Loc (zum kleben) geliefert. Im Titel, auf den Bildern und in der Beschreibung steht, dass das Turbo-Loc dabei ist. Ich habe das dem Kundenservice gemeldet und einen zweiten Wandrollenhalter bekommen. Auch hier fehlt das Turbo-Loc. Auf der Verpackung steht auch schon drauf, dass nur die Dübel dabei sind. Separat liegen sie aber auch nicht dabei. Nun gehen beide zurück. Sehr schade.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super, bin sehr zufrieden 😁👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ging sofort zurück

Turbo-Loc® Adapter fehlen leider Lieferung mit Hermes klappt wie immer

Tolles Produkt

Läßt sich anbauen und , und hält Bomben fest , bin mehr als zufrieden !

Top Artikel

Super praktisch, hält und ist Platz sparend. Kann man nur empfehlen

Super Küchenrollen Halter. Sieht edel aus und erfüllt seinen Zweck

Tut was er soll