WENKO Herd-Abdeckplatte Universal Schwarz, Glas, Kunststoff, (Set, 2 tlg), für alle Herdarten

Schöne Abdeckplatten

Ich bin von den Abdeckplatten begeistert. Im Lieferumfang sind verschiedene Füße dabei, damit man die richtige Höhe einstellen kann. sie lassen sich leicht reinigen und man kann sie auch als Untersetzter für heiße Töpfe oder als Schneidebrett benutzen. Ich würde den auf jeden Fall empfehlen.

Schöne Abdeckplatten

Von den Abdeckplatten bin ich begeistert. Sie sehen sehr elegant aus. Im Lieferumfang sind verschiedene Füße dabei. Sie lassen sich gut reinigen und man kann sie auch als Untersetzter oder als Schneidebrett benutzen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

sieht edel aus

hoffe das nicht alles zerkratzt ,wenn man darauf arbeitet .Abdeckplatten sehen toll aus Nur schade das es sie nicht einzeln gibt (hätte gern 3 gekauft)

Sieht super aus

Die Platten passen perfekt auf meinen Herd und sehen gut aus. Sie lassen sich gut reinigen und man kann sie auch als Untersetzer benutzen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Super Artikel sehr gute Qualität und Bearbeitung einfach toll

Gefällt mir sehr gut

Sehr schöne Glaspasten

1A

Ich finde die sieht so hochwertig und teuer aus! Sehr praktisch sind bestimmt die verschiedenen „Füße“. Ich habe jetzt nur die saugnoppen in Gebrauch. Besonders hervorzuheben ist, dass man kaum Fingerabdrücke darauf sieht 👌🏻

Abdeckplatten

Die Platten sehen super aus und sind super stabil. Habe sie auch direkt weiterempfohlen. Noch dazu sind sie ein Hingucke in meiner schwarz weißen Küche.

👍

Die Platten machen einen robusten Eindruck. Die mitgelieferten Noppen sind gut; so sind die Platten für jede Herdart geeignet.

Einfach

Schlichte einfach zur Küche passende Platten.

Sieht gut aus, ist auf verschiedene Höhen einstellbar und ist dezent.

Schönes Design. schnelle Lieferung. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen

Herdabdeckplatte

Passt wunderbar, Füße einfach verstellbar durch Saugnäpfe

Super Schick !!!

Bin sehr zufrieden, würde ich mir immer wieder holen

Super Abdeckplatten

Schont den Herd und sieht dazu noch super edel aus!