WENKO Kleiderständer, Metall, klappbar,höhenverstellbar (99-167cm),4 Rollen, Tragkraft 40 kg

Guter Kauf

Der Zusammenbau ist ein Kinderspiel, ruck zuck ist der Garderobenständer einsatzbereit. Nutzen ihn als Garderobenersatz für Besucher. Der Ständer ist stabil und hat eine hohe Traglast. Haben 6 Wintermäntel und Lederjacken aufgehängt, alles top. Höhenverstellbar und wenn nicht mehr gebraucht schnell zusammenklappbar . Klare Kaufempfehlung

Stylisch und praktisch

Ich nutze den Kleiderständer z.B. als Garderobe wenn Besuch kommt oder wenn ich meinen Kleiderschrank zwecks Reinigung ausräume. Also nicht immer - von daher ist es super, dass das schmale Teilchen zusammengeklappt in einer Nische verschwindet, wenn es nicht gebraucht wird. Top!

Absoluter Alptraum.

Allein der Zusammenbau ist eine Herausforderung, instabil die Schrauben mit der Halterung/Stangen zu verschrauben, bedarf 5 Hände, ich habe mehrere Ständer, das ist mit Abstand der schlechteste und der teuerste, nicht zu empfehlen.

Ganz ok

Für den Preis dachte ich, der Ständer wäre auch in der Länge verstellbar. Habe ich überlesen. Gute Anleitung. Trotzdem behalten.