WENKO Bügelbrett Base, Bügelfläche 110x30 cm, höhenverstellbar, platzsparend klappbar

Nicht so gut

Das Bügelbrett an sich ist gut und stabil, aber leider weist die Lackierung an der Ablage für das Bügeleisen Risse auf und ist teilweise auch achon abgesplittert. Das ist ganz klar kein Transportfehler, es war gut verpackt, man sah es schon als es noch in der Folie verpackt war. Habe in den Bewertungen auch gelesen das wohl öfter die Farbe abgesplittert war, scheint dann ja ein Produktionsfehler zu sein. Für den Preis erwarte ich eigentlich mehr Qualität. Ich behalte es nur weil ich keine Lust habe es wieder zu verpacken und zur Post zu schleppen. Wenn die Lackierung in Ordnung wäre, hätte ich 5 Sterne gegeben.

Bezug zu dünn

Leider ist der Bezug von dem Bügelbrett sehr dünn, dadruch drückt sich mit der Zeit das Gitter unterhalb des Bügelbrettbezugs auf die Bügelwäsche durch. Durch einen weiteren dicken Bezug könnte man das Problem eventuell lösen.

Naja....

Hatte mir mehr versprochen. Wenn man viel bügeln muss würde ich eher vom Kauf abraten,da es sehr wackelig ist. Für einzelne Teile zwischendurch ist es okay.

Naja geht so

Etwas wackelig. Das Teil wo saß Bügeleisen abgelegt wird war verbogen. Das musste ich erstmal grade biegen. Billige Qualität!

Leider defekt angeliefert.

Der Bügeltisch wäre gut, wenn er nicht bereits defekt angekommen wäre.