WENKO Flügelwäschetrockner Champion, 18 m Trockenlänge, flach klappbar, pulverbeschichteter Stahl

Guter leichter Wäscheständer

Ich bin sehr zufrieden mit dem Wäscheständer. Er ist leicht, sieht gut aus (in schwarz bekommt man selten einen) und es passt viel drauf. Eine Sache die mir nicht so gut gefällt ist, dass einige Stangen nicht ganz straff geschweißt worden sind und dadurch etwas durchhängen. Aber das tut dem Ganzen keinen Abbruch und insgesamt ist er von guter Qualität. Ich würde ihn weiter empfehlen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich ihn bei einer Rabattaktion mit 20 % bekommen habe und dann war der Preis auch in Ordnung.

Sehr guter Wäscheständer

Sehr gute Qualität und sieht Top aus. Stabilität gibt es nichts zu bemängeln. Klare Kaufempfehlung. Die Kindersicherung greift sofort und es ist mehr, wie genug Platz für die Wäsche.

Wenko Trockner

Endlich ein schwarzer Wäschetrockner,habe ich so lange nach gesucht. Einfache Handhabung und bietet viel Platz. Kann ich nur weiterempfehlen.

Praktisch

Sehr pracktische und gut ausgearbeitete Wäschleine, vorallem die Beschichtung unterscheidet diese Leihne positiv von anderen Leinen

Sehr schnelle Lieferung und recht standfest ...

Sehr schnelle Lieferung und recht standfest ...2 / 3 Des Verpackungsmaterial wäre auf Hinblick auf Nachhaltigkeit ausreichend ...

Top Wäscheständer

Der Wäscheständer ist stabil und sieht hochwertig aus, allerdings könnten die Flügel noch ein bisschen größer sein.

Für die Wäsche zwischendurch

Handlich , stabil und Platz hat er auch , ein guter Wäscheständer . Ein guter Kauf und schnell geliefert .

Super leicht

Ein superleichtes Wäschegestell - aber trotzdem stabil und das schwarze ist ein Hingucker 👍

Sehr zufrieden

Schönes schwarz, stabil und entspricht genau dem was ich gesucht habe. Hoffe er hält auch eine Weile.

Schöner Wäscheständer

Farbe Schwarz sieht super aus, mal was anderes. Größe optimal auch für kleinen Haushalt.

danke

top sehr sehr sehr sehr sehr sehr gut danke ist mit dem Produkt so gut beraten

Zweckmäßig und platzsparend

Stabiler und standfester Wäscheständer, der sehr platzsparend zu verstauen ist.

Wenko Flügelwäschetrockner

Ein sehr stabiler Wäscheständer viel Stauraum um Wäsche drauf zu hängen.

Gut

Ich finde diesen Wäscheständer hervorragend. Er ist stabil 😊

GUTE AUSFÜHRUNG

Leichte, gute Verarbeitung, Preis-Leistung ok, perfekt fürs Wohnmobil

Ich empfehle alle diesen Artikel zu kaufen . Ich finde sie sehr gut

Guter Wäscheständer

Sieht super aus, erfüllt seinen Zweck. Würd ich wieder kaufen.

Super!

Schlicht, elegant und sehr gut verarbeitet. So soll es sein.

Tut, was ein Wäscheständer tun sollte

Habe ihn nun schon einige Jahre. Er biegt sich langsam etwas zur Seite, aber das liegt wohl eher an meiner Katze, die ständig auf der einen Seite liegt. Selbst die Katzen lieben ihn. :D

Robust, Stabil, elegantes Design

Dieser Wäscheständer ist echt klasse! Er ist ein wenig schwerer als die "normalen Billigständer", dafür merkt man die Qualität (hochwertig verarbeitet) . Ist beim Ein- und Ausklappen etwas schwergängig, gefällt mir persönlich aber mehr, da das unbeabsichtigte Aufklappen verhindert wird. Der Preis könnte meiner Meinung nach etwas angepasster sein (40 ist echt viel, würde 30 als angemessener empfinden).

Ganz ganz toller wäscheständer

Sehr zu empfehlen

Super wäscheständer, leicht super viel Platz zum hängen .

Alles perfekt

Beschichteter Stahl...sieht super aus und selten in schwarz zu erhalten. Auch die Stäbe sind super und nicht zu locker befestigt. Rundum ein guter Artikel, der seinen Zweck erfüllt 👍

Endlich

Ich habe nach einem Wäschehänger gesucht der schwarz und robust ist. Und hier bin ich fündig geworden. Der hält an Wäsche einiges aus und ist von der Qualität her etwas besser als manch anderer .....

Robust

Sehr guter Wäscheständer in einer coolen Farbe.. Eine Maschine Wäsche passt problemlos drauf

Stabil und gut

Ich bin sehr zufrieden. Geht viel drauf, ist stabil und das Schwarz gefällt mir gut. Wozu es allerdings den Riesenkarton braucht, ist mir nicht klar. Sonst empfehlenswert.

Wäscheständer, praktisch

Schnell Auf und Abzubauen, praktisch zusammen zu klappen, nimmt nicht viel Platz ein, passt in eine relativ schmale Lücke. Im Winter für drinnen ideal.

Tolle Farbe &. gute Qualität

Preis, Farbe und Qualität alles super..