Gardine PAOLO, HOME WOHNIDEEN, Kräuselband (1 St), halbtransparent, Voile, halbtransparent

Wie abgebildet, sehr schön.

Die Gardine sieht wirklich so aus wie auf dem Bild, sehr schöne Farben, gute Qualität, und auch halbtransparent. Leider ohne Schlaufen, und somit für mich nicht brauchbar. Trotz Stornierung bekam ich 1 Stück aber da konnte ich sie nicht behalten.

Schön

Die Gardine ist sehr schön , kommt in mein Schlafzimmer. Stoff angenehm und sehr gut verarbeitet.

Gardine »PAOLO«

luftig leichte Gardine mit zartem Muster. Sieht hübsch aus. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Gardinen

Super schöne und leichte Gardienen, machen den Raum direkt gemütlich.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Der Vorhang ist qualitativ sehr gut und macht jedes Zimmer wohnlicher.

Guter Stoff des Vorhang und die Farbe ist wie auf dem bild

Tolle Qualität

Sehr gute Verarbeitung, das einzige was uns stört, ist das das Kräuselband etwas zu tief angebracht ist. Dadurchschleift die Gardine etwas an der Gardinenschiene . Aber das ist ansichtssache.

Schöne Gardine!

Diese Fertiggardinen, habe sie 4mal bestellt, da ich diese so für meine Fenster im Wohnzimmer brauchte. Sehen echt wunderschön aus, wie abgebildet. Habe sie direkt gewaschen, da sie sehr streng nach Chemie rochen. Aber dann auf Wollprogramm und leicht geschleudert, anschließend schontrocknend in den Wäschetrockner und keinerlei Bügelarbeiten mehr nötig. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr schön!

Sehr schön und dezent. Sind noch bissel statisch an der Heizung, aber das gibt sich hoffentlich noch. 3 Schals für bissel über 50 Euro top!