Dockers by Gerli Barfußschuh Schlupfschuh, Sneaker, Sommerschuh in lässiger Strick-Optik

Toller leichter Schuh

Federleicht und bequem. Macht optisch einen schönen schmalen Fuß obwohl ich breite Füße habe

Super leicht

Optisch schön und super leicht im tragen. Zu Hosen und auch Kleidern tragbar, sehr empfehlenswert

Schöner Schuh, fällt zu groß aus

Leider passte der Schuh trotz der Materialien nicht. Vorne ziemlich kurz und am Schaft zu weit, so dass man beim Laufen sofort heraus schlüpft. Schade, musste zurück geschickt werden.

Farbe Grau sehr ansprechend und sehr leicht. ...

Farbe Grau sehr ansprechend und sehr leicht. Freue mich auf den 1. Spaziergang

Angenehme Schuhe, aber nicht barfuß!

Angenehmer, leichter, schicker Schuhe in tollen Farben. Mit Socken trägt er sich auch super. Leider verrutscht die Inneneinlage ständig und barfuß schwitzt man schnell darin. Für den Preis aber völlig ok!

Leichter und bequemer Schuh für den Sommer

Alles in allem ein sehr leichter und bequemer Schuh.Etwas Gewöhnungsbedürftig damit draußen zu laufen,da sehr flach…eben barfuß nachempfunden…was mich allerdings sehr stört ist die Sohle,jeder noch so kleine Stein oder noch so kleine Unebenheit im Boden,schmerzt höllisch🙈also nichts für lange Spaziergänge 🙃

Leider sehr schmal

Ich bin enttäuscht.Die Lieferung war schnell aber die Barfußschuhe sind sehr eng .Hatte geh offt das man die Schuhe gut tragen kann wenn man Probleme mit alternden Füßen hat,leider wurde ich eines Besseren belehrt.Schade.

Prima

Die Schuhe sehen schön aus sind sehr gut verarbeitet,die Sohle ist nicht sehr dick,unebene Wege oder Steine merkt man schon-aber das ist auch gut für meine Füsse

Toller Schuh

Da ich ein Fan von Barfußschuhen bin, habe ich mir die Schuhe bestellt. Ich finde sie total toll, aber leider fallen sie groß aus. Deshalb zurück und eine Nummer kleiner bestellt.

Ein schöner Sommerschuh.

Ein schöner leichter Schuh. Riecht stark nach Chemie. Ich hab ein Paar Schuhe in links in Größe 41 und recht in Größe 42 erhalten. Schade. Geht leider zurück.

Tolle Schuhe

Bequem. Aber fallen groß aus.habe sie eine Größe kleiner bestellt... Passt perfekt

Hübsch, aber zu klein

Angenehm zu tragen, fällt nur leider etwas klein aus. Halbe Größen wären toll.

Sommer und barfuß

Finde die Schuhe gut, aber eine Sohle, mit der die Füße nicht so schwitzen wäre noch besser

Toller gemütlicher weicher Schuh. Klare Kaufempfehlung!