Dockers by Gerli Barfußschuh Schlupfschuh, Sneaker, Sommerschuh in lässiger Strick-Optik

Bequem und leicht

Ein wirklich toller Schuh. Ich habe Gr. 39 und mir den auch in dieser Gr. bestellt. Passt. Wer aber lieber noch eine Ledereinlage mit reinlegen möchte, oder breitere Füße hat, sollte vielleicht ne Nummer größer nehmen! Ziehe keine Socken darin an. Ja, die Einlage klebt oft an den Füßen, aber mir egal. Und den Leuten die hier den BARFUSSSCHUH schlechter bewerteten weil man jeden Stein merken würde möchte ich mal sagen: WAS erwartet ihr denn wenn es sich um einen Schuh WIE BARFUSS handelt??? Wie läuft man denn barfuß??? Was fühlt man wenn man barfuß läuft??? Mal erst überlegen bevor man bewertet! Ich merke jetzt nicht jeden Stein, aber dass man natürlich den Boden mehr merkt als mit fetter Sohle ist doch klar! Halt Schuhe wie BARFUSS! Den Schuh merkt man aber kaum da schön leicht. Und ich finde die richtig toll und habe mir den gleich noch in einer weiteren Farbe gekauft 🙂

Toller Schuh

Ursprünglich war ich auf der Suche nach einem Schuh, der einfach wie ein Hausschuh anzuziehen ist, aber trotzdem gut am Fuß sitzt wie ein Gymnastikschuh. Mir gefällt die Passform so gut, dass ich den Schuh inzwischen in zwei Farben gekauft habe. Beide Farben (schwarz/grau und rosa) sind wie abgebildet.

Bequemer Schuh

Diese Schuhe sind sehr elastisch und weich , kaum spürbar am Fuss . Unebenheiten beim Laufen spürt man nicht. Die Sohlen sind gut gepolstert . Ich hab so ähnliche in Schwarz bestellt und bin begeistert und würde diese auf jeden Fall wieder kaufen.

Barfußschuh einmalig

Dieser Barfußschuh ist nur zu empfehlen. Ich kann nur sagen, sehr bequem. Habe diesen Schuh in zwei Größen bestellt, einen für mich, der andere für meine Schwester. Auch sie ist total begeistert, dea wir beide mit Schuhen so unsere Probleme haben.

Richtig angenehme Schuhe

Diese Barfußschuhe sind richtig angenehm zu tragen. Die Sohle ist richtig weich und flexibel. Man hat tatsächlich das barfuß Gefühl beim tragen. Die innen Sohle rutscht leider etwas zu toll. Sonst sehr empfehlenswert!

einfach klasse

Diese Schuhe sind echt mega bequem. Da ich beruflich sehr viel laufen muss, habe ich was passendes gesucht.. Ich hab es definitiv mit diesem schuh gefunden. Sie sind auch super leicht, man merkt sie gar nicht. Preis/Leistung unschlagbar.

Toller Schuh

Super bequemer Schuh. Man läuft total toll und vor allem man spürt keine Steine oder Unebenheiten. Grösse passt ganz genau. Auf jedenfall empfehlenswert.

wie alle schon geschrieben haben, sehr ...

wie alle schon geschrieben haben, sehr bequeme Schuhe. Ideal zum Barfuß tragen. Ich trage immer Größe 38, aber diesmal waren die Schuhe ein Tick zu kurz. Sonst passten sie wie angegossen. Sehr schade.

Perfekt für den Sommer

Ich abe diese Schuhe eher aus Neugier bestellt - und: angezogen - und wollte sie gar nicht mehr ausziehen! Sie sind sehr bequem, an braucht sie überhaupt nicht einzulaufen - und, eher groß und weit.

Angehmes Tragegefühl

Ich habe noch nie so tolle leichte Schuhe gehabt.Die sind so leicht.Ich laufe wie auf Moos.Keine Schmerzen beim Laufen.Einfach wunderbar.Ich kaufe mir auf jeden Fall noch ein paar Schuhe.

Mein neuer Lieblingsschuh

Seit ich diese Schuhe gekauft habe, trage ich sie fast täglich. Ausgepackt, anprobiert und wohlgefühlt. Das gibt es beim Schuhkauf selten bei mir. Ich werde mir diesen Schuh noch in einer weiteren Farbe kaufen.

Lange gezögert - positiv überrascht

Ich konnte nicht glauben, dass diese sogenannten Barfußschuhe so gemütlich sein sollen. Aber was soll ich sagen - ich bestelle mir ein 2. Paar. Meine Füße freuen sich!

*Top Schuhe*

super leichte und bequeme Schuhe...sehen auch noch super am Fuß aus...machen einen kleinen Fuß..,werde noch weitere Farben bestellen

Ein ungewöhnliches Lauferlebnis

Es fühlt sich wirklich an, wie barfuß, man merkt jede Unebenheit, jeden Stein, aber es schmerzt nicht. Ein ganz tolles Erlebnis.

Super Schuh

Hab schon drei Paar davon, Größe ist perfekt.Bequem.Klare Kaufempfehlung.

Barfuß Schuhe

Diese Schuhe sind mega leicht und ich würde Sie immer wieder kaufen

Top Schuhe

Wie barfuß laufen,bin begeistert,werde mir noch welche kaufen,andere Farbe

Super ...

..kann nur sagen anziehen und loslaufen, schöner Schuh für den Sommer vor allem bei Problemfüße

Toller Schuh

Ich war erst etwas skeptisch, hab eher gedacht es kommt eine Art Badeschuh. Dieser Schuh ist ultraleicht. Ich habe einen sehr hohen Spann und einen breiten Fuß, immer wieder Hallux Probleme. Einfach genial und absolut weiter zu empfehlen. Reguläre Größe passt.

leichter Schuh

super leichter Schuh ,sehr bequem gerade für Problemfüße,sieht chic aus sehr empfehlenswert

Leichter Schuh

Perfekt für warme Tage. Leicht und luftig. Flexible Laufsohle.

Superbequemer Sommerschuh

Habe heute diesen Bequemschuh erhalten und konnte ihn bei herrlichem Sonnenschein ausprobieren. Sie sind wunderbar leicht, weich und bequem. Alles super. Eine Frage habe ich aber, wie kann ich das schöne weiss erhalten. Gibt es einen Tipp. In die Waschmaschine kann ich sie sicher nicht tun? Grüße aus Thüringen

Leider zu groß

Fällt gar nicht kleiner aus. Ich habe schon einen davon mit Schnürsenkel. Fallen komplett unterschiedlich aus. Deswegen leider zurück Ansonsten aber ein toller Barfußschuh.

Sehr schöne Schuhe, leicht und angenehm zu tr

Da ich Probleme mit den Füßen habe, bin ich glücklich es gewagt zu haben mir die Schuhe erstmal als Hausschuhe zu bestellen .Es sind eben Barfußschuhe.

Bequem und leicht

Sehr schöner, bequemer Schuh, der vor allem für den Sommer geeignet ist. Er fällt ein kleines bisschen größer aus als erwartet.

Wurde für meine Mutter bestellt hat sich sehr darüber gefreut

Sehr angenehm

Ich habe mich für diesen Schuh entschieden, hatte ihn zur Auswahl mitbestellt. Ich laufe sehr gut darin und die Farbe sagte mir zu.

Super barfuß feeling

Ich liebe diese Schuhe super bequem,als würde man barfuß laufen. Farbe etwas dunkler als abgebildet aber dennoch schick sommerlich.

Angenehmes Tragegefühl

Ein sehr leichter Schuh. Perfekt für die Barfusssaison. Bequem zum reinschlüpfen.