LG Side-by-Side GSXV90BSDE, 179 cm hoch, 91,3 cm breit, Craft Ice Bereiter, InstaView™

Ware Top- Zustellung durch HERMES Katastrophe

Der gekaufte Kühlschrank tut genau das was er soll, sieht gut aus und hat 5 Sterne verdient. Die Zustellung durch HERMES war allerdings eine Katastrophe. Am vorher nicht angekündigten Liefertag rief der Zusteller mich an, was ich aber erst später sah. Ich rief zurück, angeblich sei keiner zu Hause gewesen- falsch, es waren 3 Leute da. Offensichtlich wurde meine Adresse gar nicht erst angefahren, weil ich den Anruf leider nicht bemerkt hatte. Beschwerde bei HERMES - eine recht unfreundliche Dame am Telefon teilte mir von oben herab mit, man habe mich vorher informieren wollen, aber angeblich sei meine Tel.- Nummer falsch, kann aber nicht stimmen, da der Fahrer ja genau diese Nummer nutzte. Der 2. Termin sollte dann unzumutbare 3 Wochen später sein. Wieder Beschwerde. Plötzlich ging es dann doch 3 Tage später. Geliefert wurde das über 2100€- teure Gerät in einem Transporter -schräg LIEGEND- zwischen Altgeräten, absolut unprofessionell. Und genauso war der weitere Ablauf, bestellt war der Installationsservice. Dieser wurde von den, kaum deutsch sprechenden, Transporteuren dann schlichtweg verweigert, angeblich dürften sie das Gerät erst am direkten Aufstellort Küche) auspacken (mit Verpackung war es aber unmöglich in die Küche zum Aufstellort zu kommen). Man lies mich mit dem 140 kg schweren Gerät dann nach ewigen Diskussionen einfach im Flur stehen. Dies ganze Procedere scheint aber bei HERMES Normalität zu sein, wenn man andere Bewertungen liest. OTTO: Top- HERMES: Flop!

Nicht alles Gold was glänzt

Craft ice sieht lange nicht so aus wie in der Werbung. Der Wasserspender ist sehr laut (hatte 2 Geräte zuhause weil ein Defekt vermutet wurde aber beide haben das Phänomen) ein lautes klicken was sehr nervig ist hinter dem Kühlschrank bei Wasserbezug. Kühlraum mit 3 Messgeräten gemessen hat Temperaturunterschiede von 4 grad. Sehr schönes Gerät Aber bei dem Preis muss alles stimmen aber es wirkt nur die obtik toll. Die Technik keineswegs