LG Side-by-Side GSXV90BSDE, 179 cm hoch, 91,3 cm breit, Craft Ice Bereiter, InstaView™

schöner Kühl-/Gefrierschrank

Toller Kühlschrank mit viel Platz, zwei großen und einer kleinen Schublade; einer Ablage für vier Flaschen und vier Fächern in der Tür für alles Mögliche Der Gefrierschrank kann zwei verschiedene Sorten Eiswürfel machen wobei dieser Craft Eis Maker ca. 24 Stunden für drei Stück braucht aber das ist ja nicht schlimm, da es ja noch normale Eiswürfel gibt. Für uns die ideale Kühl-Gefriereinheit

Luxus für die Küche

Nach etwas mühevollem Aufbau und Einrichten begann das Gerät zu arbeiten. Die verschiedenen Eissorten sind schon der Kracher. Im großen und ganzen ein edles Gerät in der Küche. Ist sein Geld, wenn auch etwas teuer, wert.

super Artikel, schlechte Spedition

Eine sehr schöne Kühl/ Gefrierkombi mit allem was man braucht. Die Lieferung war dagegen sehr schlecht, die Mitarbeiter der Spedition Hermes waren mit der gesamt Situation schlicht überfordert. Bei der Altgeräte mitnähme ( wie vereinbart) dauerte es nach Ihren Aussagen zu lange das Gerät aus der Küche zu holen ( ebenfalls eine Kühl/ Gefrier Kombi selber Größe), am Ende blieb das Gerät in der Küche zurück, und das neue Gerät blieb im Flur stehen. Vielen Dank. Ich hab dann mit einem Bekannten die Sache in ca 20 Minuten zu Ende gebracht inkl. auspacken, anschließen und Altgerät aus dem Haus. Es ist bei Lieferungen immer wieder ein Erlebnis.

So wie vorgestellt

Runde Eiswürfel Tür könnte beim öffnen oder schließen stoppen

Sehr gut Zustand und gefällt mir sehr

Gut