MOLS Hjejlen W Gummistiefel

Stylische Regenboots

Schuhe wurden schnell geliefert, habe sie in meiner regulären Größe bestellt und sie passen, fühlen sich bequem an, Sohle kann rausgenommen werden und durch beliebige Einlage ersetzt werden, hierfür wuerde ich jedoch eine Nr. größer bestellen. Ich finde die Schuhe sehen sehr gut für einen Regenboot aus. Einen Punkt Abzug für das Geräusch was die Schuhe beim Laufen machen. Zwischen Absatz und Sohle ist ein Hohlraum und dadurch entsteht ein komisches Geräusch beim Laufen. Behalte sie trotzdem, da sie mir so gut gefallen.

Niedriger absatz

Sehr sehr schöne Stiefel , schade das der Absatz so niedrig am Boden ist , als hätte man keine Schuhe an, für meine Größe bräuchte ich schon wenigstens 2 cm Absatz. Ansonsten saßen die perfekt. Hatte mich drinne verliebt. Hoffe mir das man die selben mit leichte Absätze produziert.

Markenware

Vorteil kein Plastik gut zum Laufen und Wasserdicht Nachteil Geräuschentwicklung beim Laufen und etwas schwer

Sehr zufrieden

Habe lange nach kurzen Gummistiefeln gesucht. Diese sind sehr bequem beim laufen und haben eine gute Passform. Nur das Anziehen finde ich etwas schwierig, deshalb einen Punkt Abzug

Tolle Schuhe

Aber die Sole ist doch nicht so stabil wie ich mir vorgestellt habe und die Größe lieber eine Nummer größer bestellen. Auch bei sehr schmalen Füßen ist der Schuh relativ eng.

Schönes Stiefelchen!

Mal eben kurz zu den Pferden oder in den Garten. Perfekt!