Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit ultraleichter Sohle

schöner Sneaker

Ein schöner Sneaker, leider etwas zu groß,deshalb zurückgeschickt.

Sportlicher, leichter, schicker Schuh

Der Sneaker sieht super aus und ist federleicht. Der Stoff sieht auch super aus...kann man auch zu schickeren Sachen anziehen. Kleiner Sterneabzug, weil der Übergang von Sohle zu Stoff nicht so schön gemacht ist. Sieht ein bisschen billig aus, man sieht Klebereste.

…hat leider doch richtige Schnürsenkel

Der Schuh ist wirklich klasse. Die Größe passt auch super. Ich muss leider einen Punkt abziehen, weil auf dem Bild keine Schnürsenkel zum binden sind und doch welche hat. Ich habe die Schuhe trotzdem behalten, weil die Schuhe von der Farbe perfekt passt.

Wirklich bequemer Schuh

Die Schuhe sind superleicht und bequem und sehen richtig gut aus. Das einzige, was mich ein klein wenig stört ist, dass sie recht locker am Fuß sitzen, so dass man keinen richtig festen Halt hat. Aber alles in allem ein top Schuh!

Schicker Schuh

Schicker Schuh, scheint auch bequem zu sein, aber fällt etwas klein aus. Ich trage normal die 40, war in dem Modell aber zu klein, die 41 dann zu groß. Halbe Größen wären hier ideal.

Nur 4 Sterne....weil er doch ein wenig oberhalb der Ferse durch die Nähte reibt. Fällt größer aus, trage eigentlich Gr. 40 . Ist aber ansonsten sehr bequem, da drückt nichts.

schöner Snaeker

der sneaker ist gut und schön leicht. Habe ihn eine Nummer grösser bestellt wegen meiner Einlagen, hätte aber auch meine normale Grösse gereicht. Habe ihn aber behalten.

Mir gefällt und fit mir wunderbar Kann ich ...

Mir gefällt und fit mir wunderbar Kann ich nur empfehlen und pas mir gut. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Angenehmer Schuh

Farbe ein freundliches grau, genau wie abgebildet, leider war meine Griesse zu groß , ansonsten wurde ich sie weiterempfehlen .

Schöne Schuhe

Schön und leicht, für täglich zu tragen bequem aber für mich waren die von vorne breiter. Preislich sind die günstig.

Der Schuh ist super leicht und passt genau ...

Der Schuh ist super leicht und passt genau .Der Preis ist mehr als gerecht. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sieht gut aus, aber sitzt sehr locker

Optisch ein schöner Schuh. War aber sehr locker am Fuß, so das ich keinen Halt hatte. Darum leider zurückgeben

Schnelle Lieferung, fällt etwas groß aus, aber mit Gelsohle passt der Schuh genau. Sehr bequem

Schöner Freizeitschuh

Sehr schöner Schuh, aber auch sehr empfindlich. Kam bereits verdreckt bei mir an, ging daher zurück

Zu groß

Dieser Sneaker war mir in Gr. 40 leider zu groß. Aber der Sneaker an sich ist sehr schön.

Super schnelle Lieferung, Größe passt ganz ...

Super schnelle Lieferung, Größe passt ganz genau. Bequem ,gut gepolstert und leicht.

Schöner Schuh

Schuh bequem gut zu laufen würde ich nochmal kaufen