Dockers by Gerli Slip-On Sneaker Sneaker, Schlupfschuh, Freizeitschuh mit ultraleichter Sohle

Schön leicht, super bequem, Größe passt genau, klare Kaufempfehlung

Sneaker

Toller und sehr bequemer Sneaker. Ich hab ihn schon in einer anderen Farbe und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Entspricht auch der angegebenen Größe

Nach langer Suche endlich fündig

Ein Sneaker zum verlieben ,das super weiche Fußbett sorgt für ein angenehmes Tragegefühl und auch nach einem langen Arbeitstag ( stehen und laufen) verspürt man keine Fuß schmerzen .Auch bequem ohne Strümpfe keinen Blasenbildung am Fuß

Zum verlieben 😀

Klasse Sneaker 😀 Sehr bequem 👍🏻 Super Passform 👍🏻 Optisch sehr ansprechend 👍🏻 1a Preis-Leistung 👍🏻 Klare Kaufempfehlung 👍🏻

schon das 2.Paar

Hatte den Schuh schon in hellgrau bestellt und bin begeistert - daher gleich die zweite Farbe nachgeordert. Leicht, total bequem und daher trotz geschlossener Form auch im Sommer super tragbar.

Sneaker

Leider riecht der Schuh am anfang sehr,habe etwas Schuhdeo reingesprüht und 2 Tage auslüften lassen,geruch ist weg und der Schuh ist sehr leicht und super zu tragen.

SuperSommerschuh

Das Material ist ganz bequem und super verarbeitet. Die helle Farbe passt zum Kleid sowie zu allen Hosen. Mit diesem Schuh bin ich sehr zufrieden.

Leichter und bequemer Schuh

Dieser Schuh ist geeignet für die warme Jahreszeit. Er ist angenehm leicht , sehr bequem und man kann ihn auch barfuß tragen. Klare Kaufempfehlung.

Super tolle Sneaker

Super bequem und leicht. Nichts drückt oder scheuert. Kann man auch barfuß tragen. Habe auch noch andere Farbe gekauft. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh!

Sieht super aus und fühlt sich auch so an. Er ist schön leicht und das Obermaterial ist schön luftdurchlässig. Perfekt für warme Tage.

Super bequemer Schuh

Ich bin begeistert, man läuft wie auf Wolken , super leichter Schuh … ich kann ihn nur weiter empfehlen 👍👍👍

Schöne Sneaker

Erstmal eine tolle Farbe! Super bequem sind sie auch, kann man auch gut ohne Söckchen tragen. Die Größe ist normal.

Toller Sneaker

super schnelle Lieferung; herrlich leichter Sneaker; fällt größengerecht aus; für den Preis einfach nur toll !!!

Sehr cooler Schuh!

Der Schuh ist megabequem. Trägt sich sehr gut, auch barfuß. Sehr schöne sommerliche Farbe. Der Preis ist topp!

schöner Sommerschuh!

Bin von dem Schuh richtig begeistert und in der Farbe hellblau sieht er super aus.Auf jeden Fall 5Sterne von mir!

Die Schuhe gefallen mir sehr gut, passen genau und sind sehr bequem. Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sommer Sneaker

Endlich einmal ein Sommer Sneaker in weiß und in großer Grösse. Tolles Material, sehr bequem, kein scheuern.

bequem

Wirklich schöne Schuhe ,die größe entspricht genau meiner Schuhgröße .Ich würde Sie wieder kaufen .

gute passform

ein sehr bequemer schuh, in dem es sich gut laufen lässt, nichts drückt und scheuert, sehr zu empfehlen

Toller Schuh

Super schnelle Lieferung, Größe passt ganz genau. Bequem ,gut gepolstert und leicht. Angenehm zu tragen.

Prima Artikel, macht Freude

Der Schuh sitzt perfekt und hält was er verspricht. Auch bei längerem Laufen angenehm zu tragen.

Super Schuh

Der Schuh ist bequem, trägt sich super, ist sehr leicht und Preis / Leistung passt.

Schöner leichter Sportschuh

Größe passt. Ganz leicht und gute Passform. Habe sie mir in Rosa gekauft. Farbe wie abgebildet.

Sehr leichter und bequemer Sneaker. Habe ihn ...

Sehr leichter und bequemer Sneaker. Habe ihn auch schon in anderen Farben. Größe fällt normal aus.

Bequem und chic

Dieser sportliche Sneaker ist super bequem und chic zugleich. Bietet ein sportliches Gesamtbild

Sehr bequeme Schuhe

Die Schuhe sind sehr bequem, sie tragen sich super ohne Druckstellen, würde sie empfehlen

Sehr bequem

Super leicht und passt habe Größe 40 . Schöne Farbe und für den Preis Top 👍

Sehr leichter luftiger Schuh Lässt sich ohne Probleme anziehen und drücken nicht

bequemer Schuh

bequemer Schuh, auch ohne Strümpfe keine Druckstellen, ist fast wie barfuß laufen

Perfekt

Bequeme Sneakers.... perfekt für den Sommer ... reinschlüpfen und wohlfühlen.