Replay Cargohose Joe (1-tlg)

Die Hose an sich ist toll, aber der Bund ist ...

Die Hose an sich ist toll, aber der Bund ist etwas merkwürdig. Mein Sohn ist schlank und 183 cm groß. Trägt Größe 32. Am Bein sitzt sie perfekt am Bund allerdings ist die Hose zu weit. Da müsste er eigentlich mindestens 5 cm Bauch haben, damit sie passt. Nun ja, er hat sie behalten und trägt einen Gürtel dazu.....

Gute Hose

Gute Qualität mit vielen Taschen allerdings sollte man die Hose 1 Nummer kleiner bestellen da sie echt groß ausfällt

Sitzt und passt

Hose sitzt ganz gut und hat genug Taschen. Man sollte die Hose auf jeden Fall eine Nummer kleiner bestellen.

schöne Cargo Hose

Die Hose hat eine gute Qualität und sitzt gut (fällt minimal größer aus)

Viel zu weit

Die Hose ist viel zu weit, die Größe 29 entspricht mindestens einer 32/33. Für den Preis völlig indiskutabel!

Sehr coole Hose

Sehr schöne gut verarbeitete Hose, Taschen Sind mal etwas anders angeordnet, hat was! Größe absolut entsprechend, würde auf keinen Fall kleiner bestellen!!!

Unmöglicher Schnitt!

Unmöglicher Schnitt für Größe 29! Hüfte und Taille viel zu weit! Oberschenkel in einer Weite für Bodybuilder! Dieser Artikel ist auf keinen Fall empfehlenswert! Bin extrem enttäuscht!

Schöne Hose aber im Bund zu eng

Ich habe die selbe Größe wie bei Replay Jeans bestellt leider im Bund zu eng ging somit zurück

Super Hose

Preis-Leistung perfekt passt gut und sieht gut aus gerne wieder

sehr lässig

gut geschnittene Cargo-Hose mit den Taschen an der richtigen Stelle; ich hab sie noch in anderer Farbe, echt gut. Als Referenz für die Größe einfach die Lieblings-Jeans nehmen, fällt normal aus.

Schöne Hose

Bei meinem Sohn passte sie lediglich an den Oberschenkeln nicht. Ging auch nur deshalb leider Retoure.

Na ja geht so

Die Hose war sehr groß gewesen schade hett die Kern gehabt aber eine Nummer kleiner ging nicht war nicht verfügbar 😟🤗

Sehr schöne Hose

Wunderbare Hose, alles super, nur eins Hosen fallen sehr groß aus, lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr gute Qualität

Der Artikel entspricht meinen Erwartungen und hat eine sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte sehr zügig.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung und ein gutes Gefühl von mir ist