LG Side-by-Side GSXV91PZAE, 179 cm hoch, 91,3 cm breit, InstaView™

Okay

Im allgemeinen ein super Gerät, Aber: dafür dass er freistehend ist, die seitliche Optik sehr hässlich! Man könnte meinen er soll eingebaut werden. Die Verbindung zwischen Wassertank und Eiswürfelfach zieht ab und an Luft und macht dann dauernd laute Geräusche. Die Fächer ganz unten gehen nicht auf, wenn die Kühlschrank Tür nicht komplett umgeschlagen wird. Auch die LG Kaufpreis Vergütung hat nicht funktioniert, 200€ flöten gegangen. Insgesamt okay aber nicht bis zu Ende gedacht bei Design und Service von LG (nicht Otto)

Kühlschrank sehr gut Hermes Katastrophe

Der kühlschrank kam nach 2 Tagen an war gut verpackt und läuft perfekt würde ihn aufjedenfall wieder kaufen aber niemals mehr bei otto dank Hermes. Die Spedition kam an und der Hermes Typ hat mir erzählt sie können ihn nicht hochtragen da er über 90 kg wiegt und soviel dürfen sie nicht tragen (wieder mitnehmen wollten sie ihn auch nicht) ich soll ihn auspacken und die Türen abschrauben dann ist er nicht mehr so schwer wenn ich ihn alleine hochtrage. Kann nur jedem davon abraten ihn bei otto zu bestellen.

Sieht gut aus.

Leider ist die Kühl- Gefrier Kombination sehr laut.