LG Side-by-Side GSXV91PZAE, 179 cm hoch, 91,3 cm breit, InstaView™

Defektes Gerät, seit drei Monaten

Das Gerät an sich macht optisch einen sehr schönen Eindruck. Nur leider kam beim ersten Mal ein defekter Kühlschrank an, der unproblematisch ausgetauscht wurde. Der ausgetauschte Kühlschrank ist leider ebenfalls defekt und das seit drei Monaten, ohne dass ich einer zuständig fühlt. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Derzeit würde ich gar keine Kaufempfehlung aussprechen. Sollte sich hier langsam mal jemanden der Sache annehmen, revidiere ich gerne diese Bewertung

Faulige Eiswürfel

Die Eiswürfel sind nach Wochen ungenießbar, sie schmecken faulig. Das Gerät wurde schon getauscht. Beim ersten Gerät haben wir schon alles versucht, mit Essig, Korega Tabs wie uns der Support empfohlen hat, Reiniger für Wassertanks, alles brachte nichts.

Gut, aber…

Die innere von Kühlschrank ist sehr gut und hochwertig ausgestattet. Die äußere ist aber katastrophal empfindlich, innerhalb in 6 Monaten sieht der Kühlschrank aus als wäre er 10 Jahre alt. Außerdem es gibt keine Möglichkeit zum ausschalten außer kompletten Kühlschrank rausnehmen und weg von Steckdose. Finde ich sinnlos.

Kundenservice von Otto und Hermes nicht mal ...

Kundenservice von Otto und Hermes nicht mal 1 Stern. Bei Hermes wurde man angelogen.

Katastrophal

Kühlschrank in Garantie kaputt gegangen sehr schlechte Kommunikation zwecks Reparatur LG kann ich nicht empfehlen