Hasbro Actionfigur Transformers Cyberverse Adventures Roll N’ Change Bumblebee, mit Licht- und Soundeffekten

Bin sehr unzufrieden

Ohne eine Befestigung wird nicht mehr als auto umgewandelt man muss es fest machen mit einem Gummi ansonsten nicht stabil

Sehr schöne und gute Spielzeug. Mein Kind ...

Sehr schöne und gute Spielzeug. Mein Kind ist 4 Jahre alt aber sehr schnell verstanden wie transformieren.

Knifflig für Kinderhände, aber macht Spaß

Der Bumblebee war das Highlight untern Weihnachtsbaum. Allerdings schafft ein 5 jähriger es noch nicht, ihn selbst zum Auto umzubauen. Man muss sehr genau sein bei Umbau, sonst hält es als Auto nicht zusammen. Das hstvetwas schade, weil wir jetzt immer bauen müssen. Das Auseinanderklappen klapot aber prima und sieht toll aus, wie der Bumblebee aufsteht.

Robustes Spielzeug für kleines Kind

Nachdem mein kleines Patenkind sehr unsorgsam mit dem Spielzeug umgegangen ist, dachte ich schon es ist hinüber aber es ist immer noch im fast besten Zustand.

Ich finde zwar die Preise etwas hoch gegriffen aber letzten Endes haben die Kinder ihren Spaß damit . Ich kann den Kauf empfehlen

Kind hat Spaß:-)

Zwar ziemlich teuer aber im Angebot zugeschlagen... Es funktioniert top aber mal schauen wie lange:-)