Vero Moda Jerseyblazer VMVERINA LS LONG BLAZER

Dünner Sweatshirtstoff

Leider sieht dieser Artikel auf den Fotos deutlich besser aus als in Natura. Der Blazer besteht aus einem ziemlich dünnen Sweatshirtstoff, ist formlos und wurde zerknittert angeliefert. Sehr enttäuschend, hatte mich so auf den Blazer gefreut. Kann die anderen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Geht sofort zurück.

Fällt schmaler aus

Der Stoff ist angenehm. Ein dünnerer Jersey mit Futter. Praktisch für den Alltag. Habe meine normale Größe bestellt. Fand aber, das die Jacke doch etwas schmal ausfiel. Ging deshalb leider zurück.

Schöner Blazer, nicht mein Schnitt.

Der Blazer sieht gut aus, sitzt bei mir aber nicht gut. Zu eng im Schulterbereich und sehr schmal geschnitten. Trage 38, hatte 38 und 40 bestellt. Beides saß nicht optimal.

Super Blazer ,

Genau das was ich suchte für den Übergang. Angehnem zu tragen, Material schön weich und tolle Länge.

Unbequem, sieht günstig aus

Sehr enge Arme und günstige Qualität. Das Futter ist extrem verknittert. Nicht mein Geschmack.

Tolle Jacke und passt. Sieht gut zu Jeans ...

Tolle Jacke und passt. Sieht gut zu Jeans und Rock aus. Die Farbe sieht auch wie abgebildet aus.

Jerseyblazer

Eigentlich ein sehr schöner Blazer, Qualität ist auch sehr gut sitzt perfekt.

Zurück geschickt

Würde zurück geschickt , fällt klein aus ,

Retour

Zu teuer für die eher geringe Qualität des Stoffs

Angenehm zu tragender Blazer

Sieht gut aus und ist angenehm zu tragen. Kann ich weiterempfehlen.

Der Blazer sieht eigentlich sehr schick ...

Der Blazer sieht eigentlich sehr schick aus,ich habe 1 Nummer größer bestellt, trotzdem leider viel zu eng. Beim Auspacken leider ein extrem chemischer Geruch. Geht leider zurück

Sehr schöner Blazer

Entspricht dem, was ich mir vorgestellt habe. Leichter Jerseystoff, klar etwas zerknittert, aber dafür gibt es Bügeleisen. Die Ärmel sind sehr schmal geschnitten, man sollte also recht zierlich gebaut sein und selbst dann passt nur ein dünnes Shirt drunter. Der Look ist jedenfalls lässig und kombistark.

Toller Blazer für den Übergang.

Sieht schick aus - sportlich/ flott. Wenn die Ärmel etwas weiter wären dann hätte ich 5 Sterne gegeben. Hab ihn nochmal für meine Kollegin bestellt.

Schöner verschlussloser Longblazer, vielseitig zu kombinieren. Hat ein leichtes Futter und Seitentaschen...ich trag gr.36, manchmal auch 38 und 38 passt sehr gut hier...

Schöne Jacke

Jacke ist oversize geschnitten. Mir stand die Jacke nicht,sah unvorteilhaft aus.

Was ein tollen Blazer!!!

Dieser Blazer ist wirklich super schön. Tolles Material und man sieht echt schick angezogen aus. Bei 1.68m und 70kg passt mir Größe 42 super.

super Blaser, obwohl aus Jersey , sieht super aus und ist super bequem. Farbe und Verarbeitung stimmen mit der Beschreibung

Wunderschöner Blazer

Einfach mega !!! Super Qualität, einfach 🔝

Toller Blazer.

Bin super zufrieden. Sehr modern kann man bei jeder Gelegenheit anziehen

Schöner Jerseyblazer

...saß bei mir jedoch nicht so gut bzw. hat etwas aufgetragen (hätte evtl. auch ein wenig enger sein können). Die Stoffstruktur und die Farbe haben mir aber gut gefallen.

Schick

Und auch tatsächlich sehr lang geschnitten. Ich mags dadurch aber vielleicht auch eher etwas sportlicher. Hält recht warm tolles Teil auch für gartenpartys

Super blazer

Wunderschöner Longblazer. Mag ich super gerne. Das Material fühlt sich gut an. Farbe entspricht den Abbildungen.

Blazer

Schöne Blazer. Man muss aber wissen dass man die Taschen aufschneiden kann/muss.

Toller Longblazer

Der Blazer hat ein tolles Material, dass kaum knittert. Ich bin 1,70m und die Länge ist perfekt.

Angenehmer Blazer

Blazer/Kurzmantel passt wie angegossen. Leichtes Material, schöne verarbeitung. Kann man gut kombinieren.

Guter Blazer

Guter Blazer aber eher für große Personen geeignet. Ging zurück.

Klasse

Ich liebe das Teil. Passform perfekt. Ich trage M und habe auch M bestellt

Sehr schöner Blazer, tolles Material

Ist sehr angenehm zutragen, passt super mit der Größenangabe.

Sehr schöne Jacke und passt genau in 38

Sehr schöne Jacke und passt genau in 38