Vero Moda Bomberjacke VMCOCO L/S BOMBER

Kurzer Blouson

Qualität ist in Ordnung.Ein Blouson für lauwarme Tage im Sommer. Größe 38 war mir im Brustbereich zu klein. Wer eine größere Oberweitw hat, eine Größe größer nehmen.

Perfekter Frühlingsbegleiter

Die Größe (L) passt perfekt. Die Jacke wertet jedes einfache Outfit auf. Auch mit einem schlichten Shirt, sieht es top gekleidet aus. Die lindgrüne Farbe passt zu jeder Hose.

Sehr hübsch, aber nicht gepasst

die Optik ist super, die Jacke ist im oberen Bereich (Brust Oberarme) eng. 36 war mir dort zu eng obwohl ich keine große Oberweite habe, 38 hätte gepasst, war mir persönlich dann zu lange bin 1,62 und habe oben Gr. 36.

Tolle Jacke

Leichte Jacke, modischer Stil, ich bin zufrieden.

Ganz schön

… aber mir gefiel die Farbe angezogen leider nicht. Schön leicht und ganz gut geschnitten, aber meine ging auf Grund der Farbe dann zurück ( entspricht allerdings den Fotos)

Leichte Jacke

Eine tolle Farbe und eine leicht zu allem kombinierbare Jacke.

Schicker Blouson, aber.....

leider waren an der Tasche einige Nähte nicht richtig vernäht. Kleine Stofffetzen waren auch schon zusehen. Ich werde mir die Jacke nochmal bestellen und hoffe, daß das eine einmalige Sache war.

Hatte mich sehr auf den Blouson gefreut aber ...

Hatte mich sehr auf den Blouson gefreut aber leider stand er mir überhaupt nicht Farbe u. Qualität aber sehr schön !

Leichte Jacke

Leichte Jacke sehr gut als Ersatz für eine Strickjacke,Farbe schön allerdings sehr knitterig angekommen.

Die Jacke ist schön -

Die Jacke ist schön, fällt aber sehr klein aus. Deshalb habe ich sie zurückgesandt...

Schöne Blouson

Schön leicht und eine tolle Farbe. Sitzt locker und lässig. Normale Passform.

Was für den Sommer

Leichter Blouson, schöne und unaufgeregte Farbnuance, trägt sich gut.