Vero Moda Bomberjacke VMCOCO L/S BOMBER

Fällt viel zu klein aus

Optisch eine schöne leichte Jacke, Farbton rosebraun auch ansprechend. Vom Material viel zu dünn. Passform entspricht nicht der eigentlichen Größe. Trage meist XS ,also Gr.34 , habe hier extra S ( Größe 36 ) gewählt, fällt viel zu klein aus. Vor allem im Schulter und Oberarmbereich. Länge ist okay. Geht leider zurück.

Schöne Jacke

Super Schnitt. Habe eine grosse Oberweite aber die Jacke in XL passt super. Die Schnittproportionen sind optimal . Hätte gerne noch andere Farben gehabt. Leider zu spät entdeckt.

LEICHTER BLOUSON

Schöne leichte Jacke in Blousonform. Der Stoff ist ganz dünn,ungefüttert. ALSO wer etwas Wärmeres sucht, da ist das nix. Stoff wie eine Art Polyester. .riecht am Anfang etwas chemisch. FARBE find ich gut, kann man gut kombinieren. Die Passform ist grössengerecht. XL ist so wie 44. Locker und leger sitzt die Jacke dann richtig. Die Bünchen am Arm und Taille sind locker,nicht sehr elastisch. Wie es nach dem Waschen ist kann ich noch nicht sagen ob sie knittert und einläuft. Jedenfalls modisch ein Hingucker..schön schlicht. Aber so dick wie eine Bluse ohne Futter.

Kurzer Blouson

Qualität ist in Ordnung.Ein Blouson für lauwarme Tage im Sommer. Größe 38 war mir im Brustbereich zu klein. Wer eine größere Oberweitw hat, eine Größe größer nehmen.

Universell einsetzbar

Ein sehr schöner leichter Blouson. Passt zu vielen Angelegenheiten und lässt sich super kombinieren.

Schöne dünne Jacke

Ich hatte sie in L bestellt, aber die Ärmel waren zu kurz. Sonst aber super schöne Farbe und perfekt für dem Sommer zum mal eben "drüberziehen" wenn sie Klimaanlage zu sehr pustet.

Perfekter Frühlingsbegleiter

Die Größe (L) passt perfekt. Die Jacke wertet jedes einfache Outfit auf. Auch mit einem schlichten Shirt, sieht es top gekleidet aus. Die lindgrüne Farbe passt zu jeder Hose.

Einfach schick!

Locker, lässig und super schöne Farbe! Für den Frühling super zum überwerfen. Fällt größengerecht aus.

Sehr hübsch, aber nicht gepasst

die Optik ist super, die Jacke ist im oberen Bereich (Brust Oberarme) eng. 36 war mir dort zu eng obwohl ich keine große Oberweite habe, 38 hätte gepasst, war mir persönlich dann zu lange bin 1,62 und habe oben Gr. 36.

Jein

Trotz einer Nummer größer , zu Körper betont . Für den Übergang zu kalt . Der Stoff ist sehr dünn. Und im Sommer zu warm. Ging wieder zurück.

Schöner Blouson

Ich habe gleich 2 Farben bestellt und behalten. Super dünn und perfekt fürs Büro.

Tolle Jacke

Leichte Jacke, modischer Stil, ich bin zufrieden.

Ganz schön

… aber mir gefiel die Farbe angezogen leider nicht. Schön leicht und ganz gut geschnitten, aber meine ging auf Grund der Farbe dann zurück ( entspricht allerdings den Fotos)

Leichte Jacke

Eine tolle Farbe und eine leicht zu allem kombinierbare Jacke.

Entspricht meinen Erwartungen

Schöne Jacke, die sich chic mit Bluse oder leger mit TShrit stylen lässt. Einfach ein echt tolles Teil. Einziger kleiner Nachteil: die Jacke kam sehr zerknittert bei mir an und musste erstmal gebügelt werden.

Schöne Jacke von Vero Moda

Der Blouson passt super und ist eine tolle Qualität. Ich werde mir vielleicht noch eine in einer anderen Farbe kaufen. Bei nicht zu heißen Wetter kann man sie gut als Übergangsjacke anziehen. Habe sie schon weiterempfohlen.

Auch was für den Sommer

Die Jacke ist sehr dünn und luftig. Die Farbe sieht genau aus wie auf dem Foto . Habe die Jacke auch in grün bestellt und gleich beide behalten. Sehen sehr hochwertig aus. Absolute Kaufempfehlung

Super Jacke für wenig Geld

Ich kann diese Jacke unbedingt weiterempfehlen. Leider passte sie mir nicht. Ich trage normalerweise Gr M, hier hätte ich L gebraucht.

Schicker Blouson, aber.....

leider waren an der Tasche einige Nähte nicht richtig vernäht. Kleine Stofffetzen waren auch schon zusehen. Ich werde mir die Jacke nochmal bestellen und hoffe, daß das eine einmalige Sache war.

Schöner leichter Blouson

Dies ist ein schöner leichter Blouson, den man an nicht ganz so warmen Tagen gut über ein T-Shirt ziehen kann. Preis-Leistung stimmt hier absolut. Empfehlenswert.

Top alle drei Farben

Superleichte Blousonjacke bzw.Jacken die ich gerne zur Arbeit trage.Habe sie mir in alle drei Farben bestellt und bin sehr Begeistert.

Wertet jedes Outfit auf

Der Blazer ist leicht und schick. Gut kombinierbar zu Sneakern, fällt passend bzw. eher etwas kleiner aus.

Toller leichter Blouson

Hab den Blouson schon in schwarz und wollte noch eine Farbe. Der Blouson ist leicht, somit aber genau richtig für laue Frühsommertage!

Hatte mich sehr auf den Blouson gefreut aber ...

Hatte mich sehr auf den Blouson gefreut aber leider stand er mir überhaupt nicht Farbe u. Qualität aber sehr schön !

gutes Basisteil

Eigentlich sehr hübsch, aber es fällt sehr klein aus und daher musste ich die Jacke leider zurück schicken.

Leichte Jacke

Die Jacke hat eine sehr schöne Farbe und trägt sich sehr angenehm.

Leichte Jacke

Leichte Jacke sehr gut als Ersatz für eine Strickjacke,Farbe schön allerdings sehr knitterig angekommen.

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, gerne ...

Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis, gerne wieder.

Prima Jacke

Diese Jacke sieht echt sportlich aus und trotzdem schick, muss sie leider zurückschicken, ist mir zu eng

Schicke Jacke

Eine elegante und schicke Jacke. Ideal für kühle Abende im Sommer. Gute Passform und ein angenehmer Stoff.