Vero Moda Jogger Pants VMEVA

Bequem, aber nach kurzer Zeit erste Knubbel

Die Hose ist sehr bequem. Geht für Schule, als auch für Büro oder nur Stadtbummel. Der Stoff ist weich, angenehm. Aber nach kurzer Zeit bilden sich schon erste kleine Knubbel, trotz waschen bei nur 30 Grad im Wäschebeutel ohne Trockner. Aber für den Preis okay. Man bekommt halt wofür man bezahlt! Nächstes Jahr kann ich sie definitiv auch noch tragen, bis es irgendwann dann nicht mehr so gut aussieht

Angenehmer Stoff

Die Hose fühlt sich gut. Paßt bequem. Bei 167 cm ist sie in der 32-Länge immer noch Knöchelfrei. Trotz, dass ich schlanke Beine und Waden habe, sitzt sie an den Waden auf/bleibt da quasi hängen. Auf Dauer würde mich das doch stören, daher leider zurück.

Schöne Hose

Hose sitzt gut und macht eine tolle Figur. Rutscht nach einiger Zeit aber immer wieder nach unten.. also ich muss sie immer wieder hochziehen! also wäre für mich eine Größe kleiner vielleicht besser gewesen.

Bequeme Hose

Sehr bequem, von der Länge her optimal bei meiner Grösse von 1,58 m. Toll zu kombinieren und schönes Material. Nur am Bund trägt der Schnitt ein bisschen auf, finde die Hose aber trotzdem toll.

gute Qualität

Die Jogger Pant hat gefallen. Leider sind aber die Beine zu eng. Auf ein Weiten mit dem Tragen wollte ich mich nicht verlassen, deshalb habe ich sie zurückgeschickt.

Schöne Hose

Schöner fester Stoff. Guter Schnitt. Leider zu groß. Ging zurück.

Lässige Hose für den Sommer

Hab die Hose in verschiedenen Farben. Bei 38/40 passt M perfekt.

Super Qualität, angenehmer Stoff

Tolle Hose, leger, bequem und wunderschöne Farbe. Allerdings ist Sie mir in meiner üblichen Größe(L) etwas zu schlabberich, sodass ich sie in M bevorzuge und in der Länge etwas kürzer (30), damit sie im Sommer eher 3/4 sitzt. So sitzt sie mir dann genau richtig. An den Waden nicht zu eng aber auch nicht zu weit. Kann man aufgrund der hohen Qualität auch gut mal etwas schicker mit einer Bluse und Blazer kombinieren. Ansonsten auch leger mit Shirt oder top zu tragen.

Tolle Jogginghose

Sehr bequem und locker am Bauch an den Waden enger ähnlich den Momjeans

Gute Jogger Pants

Super Hose, habe sie mir in verschiedenen Farben bestellt.., deshalb ging diese zurück. Eine weiche Qualität, für warme Tage jedoch zu dick. Ein schönes gedecktes Grün. Bei einer Körpergröße von 1,69 cm genau richtig!

Schöne business hose

Leider grösse falsch eingeschätzt. Kann gerne in normalgrösse bestellt werden. Hochwertige qualität. Mir jedoch zu dick für den anstehenden Sommer, deshalb zurück. Ansonsten schöne Hose, guter schnitt und angenehm auf der Haut.

Schöne Hose

Eine sehr schöne Hose, die Qualität auch schön. Habe mir die Hose eine Nr. größer bestellt, da ich es nicht so eng an den Oberschenkeln mag. Sie war mir aber viel zu groß und ging daher zurück.

Gute Qualität, aber keine schöne Passform

Am Bund und bis zum Knie gut geschnitten, an den Waden war sie mir zu eng, obwohl ich schmale Beine habe - es sah komisch aus, ging daher zurück.

Tolle Hose

Leichte, leicht glänzende Qualität. Habe die Hose in M gekauft, da mir die Doppelgrösse 40/42 bei Hosen meist zu weit ist. Passt perfekt, schmale Beine, die Länge optimal für meine 1,58m.

Gefällt mir!

Ist super,die schwarze Pants kann man zu allem anziehen, ist sehr bequem und sieht einfach gut aus. Die Länge 34 gabs leider nicht mehr, da hab ich 32 genommen und hab jetzt eine 7/8 Sommerhose!

Schöne Hose

Habe die Hose bereits in schwarz. Ich liebe sie. Sehr angenehm zu tragen. Tolles Material. Leider musste diese Hose in der Farbe grau zurück weiß nicht so ganz zu meinem Farbstil passt.

Sehr bequem

Ich finde Joggerpants generell sehr bequem und angenehm zu tragen. Zudem sehen sie auch immer gut aus. Leider an den Knien etwas zu locker für mich aber das stört nach dem Tragen nicht mehr.

Schöne Hose

Sehr angenehm zu tragen . Ich trage sonst Größe 40 aber da hätte es ruhig eine Größe kleiner sein können . Daher ging sie wieder zurück

Coole Hose

Die Hose ist schick und hat auch gesessen allerdings war ich mir unsicher ob das wirklich meinem Stil entspricht und bevor Sie nur im Schrank liegt ging Sie Retoure

Gemütlich, sportlich, schick

Ich finde die Hose sehr gemütlich, sie ähnelt durch die Bänder am Bund, einer Jogginghose, durch die Nähte und die Taschen am Gesäß, ist sie dennoch schick

Joggpants

Länge ist Top, auch bei kleinen Frauen! Finde sie fällt nur etwas größer aus in der Weite! Sehr gemütlich und der Stoff fühlt sich sehr angenehm an.

Toller Stoff

Schöne schwarze Hose eleganter Stoff mit strech. Jedoch der Schnitt gefällt mir nicht Oben zu weit ,an den Waden zu eng daher ging die Hose zurück

schöne Hose

Eine schöne Hose, jedoch in Länge 30 bei einer Körpergröße von 168cm leider für meinen Geschmack zu kurz und allgemein zu eng. Ging leider zurück

👍🏻

Farblich sieht die graue Hose anders aus als hier abgebildet. Deshalb ging sie Retoure. Das ist halt Geschmacksache. Größe ist passgenau

Schöner Artikel

Die Hose ist gut, mir aber leider zu groß gewesen, also ging der Artikel zurück.

Schöne pants

Ansich eine schöne Hose,auch vom Material her.Nur wirklich komische Grössen M zu eng.Gr L viel zu groß.von daher leider retoure

Finde den Schnitt nicht optimal!

Habe mir die Hose in Größe 40 bestellt. Da ich kräftige Beine habe, dachte ich die Hose würde etwas weiter sitzen. Fehlanzeige.

Hübsche Hose

An sich eine wirklich schöne und bequem Hose aus elastischem Stoff. Leider Gefühl mir persönlich der Schnitt ganz und garnicht.

Schön

Sehr schön ,mir war sie etwas zu groß.Ansonsten eine schöne Freizeithose,die man sowohl auch für besondere Anlässe anziehen kann