Oral-B Elektrische Zahnbürste iO Series 9, Aufsteckbürsten: 1 St., mit Reiseetui

Wer seine Zähne liebt kauft diese

Habe die gestern bekommen und heute morgen zum 1. mal benutzt. Der hartnäckige Zahnstein zum Teil weg, Mundgefühl als hätte ich ein neue Zähne. Ich bereue den Kauf nicht im Gegenteil ich kann nur empfehlen das bei einer Neuanschaffung einer elektrischen Zahnbürste nur diese gekauft werden sollte.

War top Überraschung für meinen Mann

Ich benutze diese Zahnbürste schon 6 Monate und bin sehr zufrieden und glücklich, meinen Zähnen und Zahnfleisch geht es immer besser und deswegen hab ich diese für meinen Mann gekauft und ihn damit überrascht! Der hat sich riesig gefreut 👍🏼😘

Ich bin begeistert…..

Mit Abstand die beste Zahnbürste die ich je hatte (ich hatte schon einige) ist leise im Gegensatz zu den anderen braun Bürsten die Zähne fühlen sich sehr sauber an schon nachdem ersten Putzen das Handstück läßt sich gut reinigen kann ich nur empfehlen

Oral-B io

Super Zahnbürste bin sehr zufrieden mit der hat viele funktioniert und über Handy kann man schauen ob man die Zähne gescheit putzt

Hätte ich nicht gedacht,

Das dieses Produkt wirklich so gut ist. Da es im Angebot war sagte ich zu mir...du kannst es ja mal ausprobieren . Und sie ist wirklich sehr gut.

Empfehlenswert

Ich benutze seit über 10 Jahren elektrische Zahnbürsten von Oral-B. Dieser Kauf folgte, da ich meinen Zähnen was Guten tun wollte. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, da meine Zähne sich gereinigt anfühlen.

Gut: Putzleistung, Synchronisation Health-App

Ich bin mit dieser elektrischen Zahnbürste „Oral-B iO Series 9 Special Edition“ sehr zufrieden. Neben der guten Putzleistung ging es mir beim Kauf vor allem darum, dass die Zahnbürste die Putzzeiten aufzeichnet, sich diese bis zur nächsten Synchronisation alle merkt und beim nächsten Synchronisieren die Putzzeiten über die App von Oral-B in die Health-App von Apple überträgt. Und dies funktioniert sehr gut. Ob man diese Funktionalität auch ne Nummer billiger bekommt? Mag sein. Ich habe die Zahnbürste in einer Rabattaktion und zusätzlich mit der Google-Nest-Hub-Aktion gekauft. Mein Preis passt zur Leistung.

Ein toller Zahnbürst

I am using from last two weeks,amazing Feeling after brush my terth,slways clesn and fresh bteath.

Top Zahnbürste!

Die Zahnbürste wurde mir von meiner Zahnarztpraxis empfohlen, jedoch war ich aufgrund des Preises immer zurückhaltend, was den Kauf anbelangt. Jetzt war sie im Angebot und ich dachte, ich versuche es einfach mal, schließlich dient es meiner (Zahn)Gesundheit. Was soll ich sagen? Ich bin absolut begeistert! Natürlich gehört Zähneputzen zur täglichen Routine, jedoch muss ich sagen, dass ich - glaube ich - noch nie so ein sauberes Gefühl und so glatte Zähne nach dem Putzen hatte. Ich fühle mich, als käme ich frisch von der Zahnreinigung beim Zahnarzt. Die verschiedenen Modi gefallen mir auch sehr gut, so sollte für jeden was dabei sei. Die Einstellung und Einrichtung ist einfach, die Nutzung der App klappt wunderbar. Bin absolut begeistert und möchte diesen alltäglichen Helfer nicht mehr missen. Absolute Kaufempfehlung.

Sehr zufrieden

Ich bin nach einen halben Jahr immer noch sehr zufrieden. Hatte davor eine preisgünstigere elektrische Zahnbürste von Oral B und dachte das der Unterschied nicht so groß ist. Von wegen… habe nach dem Putzen immer ein super glattes Gefühl wie nach der Zahnreinigung beim Zahnarzt. Die App finde ich richtig gut und benutze sie auch. Die verschiedenen Einstellungen finde ich auch richtig gut. Klare Kaufempfehlung.

Leider viel zu teuer

Aber sehr schön Gut kann ich nicht sagen weil ich nicht an probiert habe 🥲

Bomben Teil

Schneller Versand. 👍🏼 Mega Zahnbürste kann ich nur weiter empfehlen. Dank der App weiß man auch wann eine neue Bürste ran muss 👍🏼

Oral B iq Serie 9

Ich kann sie nur weiter empfehlen ,ich finde sie sehr gut mit der App sieht man genau welche Stellen noch nicht geputzt sind ,einfach super die Zahnbürsten dazu kommt man hat mehrere Stufen zur Einstellung des putzen

tolle Entwicklung von Oral B

Wieder eine tolle Entwicklung von Oral B. Ich hatte vorher schon immer Elektrische Zahnbürsten von Oral B. Diese ist jetzt noch besser. Egal ob Akkulaufzeit, Akkuladezeit oder Putzleistung, alle super.

Ich benutze seit über 10 Jahren elektrische ...

Stylische Zahnbürste

Die Zahnbürste hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er findet sie super. Allerdings sehe ich ganz ehrlich nicht diesen hohen Preis.

Ich bin richtig begeistert und zufrieden

Mit einer gewöhnlichen Zahnbürste hatte ich das Problem, dass mein Zahnfleisch blutete. Mit dieser Bürste ist das Problem weg. Ich bin extrem zufrieden.

Ich habe in meinen Leben schon sehr viele bürsten gehabt aber diese hier geb ich nicht mehr aus der hat sie ist ein Traum

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön alles super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach gut 👍

Putzt phantastisch und sieht toll aus. Außerdem in schwarz, perfekt . Ein echter Unterschied zu meiner „Alten“ .

Klasser Artikel

Tolle elektrische Zahnbürste super Ergebnis würde ich wieder kaufen

Zahnbürste

Bin total begeistert. So viele verschiedene Einstellungen. Meine Tochter putzt jetzt gerne Zähne.

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design und

Gute Verarbeitung und sehr schönes Design und die Größe ist perfekt kann ich nur weiterempfehlen....

Perfekt

Ok der Preis ist hoch, aber sie hält was sie verspricht ich würde sie nicht mehr hergeben wollen

Da macht das Zähneputzen so richtig Spaß!

Noch Stunden später fühlen sich die Zähne schön sauber an. Ist nicht günstig aber es lohnt sich!

Guter Artikel

Sehr hochwertiges Produkt

Einfach nur geil

Die Zähne fühlen sich wie nach einem Zahnarzt Besuch an nach dem putzen Sau genial

Super Zahnbürste

Hochwertig verarbeitet super Putzergebnis. Liegt gut in der Hand.

Top Produkt

Sehr gute Zahnbürste, Putz sehr sauber und würde ich immer wieder kaufen