Seagate FireCuda 530 mit Kühlkörper interne SSD (1 TB) 7.300 MB/S Lesegeschwindigkeit, 6.000 MB/S Schreibgeschwindigkeit, Playstation 5 kompatibel, inkl. 3 Jahre Rescue Data Recovery

Läuft einwandfrei

Habe diese SSD für meine PlayStation 5 gekauft und habe diese ausgiebig mit dem Spiel the last of us getestet. Bis jetzt kann ich nichts schlechtes darüber sagen. Spiel läuft damit einwandfrei es gibt keine Hänger oder sonstiges es ist wie als würde ich es von dem normalen Konsolenspeicher abspielen lassen

Klare Kaufempfehlung für alle PS5 Besitzer

Ein muss für jeden der seine PS5 mit einer super guten SSD nachrüsten möchte. Das spielen von Spielen auf der Festplatte läuft genau so gut wie direkt von der PS5. Jetzt kann man endlich auch mal 10 oder 15 Spiele gleichzeitig installiert haben 😄.

Optimale PS5 Speichererweiterung

Super schnelle und unkomplizierte Speichererweiterung. Einbauen, updaten und fertig

Klasse...

Funktioniert mit der PS5 einwandfrei und ist für jedermann einfach einzubauen und zu installieren. Man merkt beim Zocken keinen Unterschied. Finde sogar manch Ladezeiten 1-2 Sekunden schneller. Gerne wieder.

Der beste aufm Markt

Schnelle Lieferung! Im Moment ist es das beste aufm Markt ich hab den jetzt genommen weil mein Kollege mir das gesagt hat…weil er es selber auch hat ich hab nur nicht darauf geachtet das es NUR 1 TB hat ich hätte mir eins mit 4TB geholt es erfüllt sein Zweck

gut

schnell