Lico Bioline Pantoletten Herren BIOLINE braun 39 Pantolette

Oberer Riemen zu nah am Schienbein

Dadurch reibt er ständig beim Gehen am Beinansatz. Die Neigung der Riemen nach vorne ist zu wenig. Deswegen verstehe ich, wenn sich Kunden über schnell eingerissene Riemen beschweren. Viele Schlappen sind leider zu hart. Einzig Tamaris produziert noch vereinzelt mit weicherem Fußbett im mittleren Preissegment. Pantolette ist eher für schmale/ normale Füße. Hausschuhe soll man angeblich immer eine Größe größer nehmen. Bei Schuhgröße 42,5 habe ich mit diesem 43er auch vorne und hinten Platz 👍 Fällt also größengerecht aus. Fußbett ist nicht besonders weich, aber für den Preis ok. Schade, dass ich ihn zurückschicken muss: dass die Sohle in beige gehalten wird, hat mir besonders gut gefallen! Da sieht man nicht so schnell den Schmutz wie bei einer schwarzen Sohle 😇

O.K.

leider gibt es in der Schuhgröße nicht viel Auswahl. Aber der Latsch ist o.k. Größe fällt normal aus. Schnell und unproblematische Lieferung ---wie immer--

Ging retour

Leider passte auch dieser Schuh nicht--für Größe 48 viel zu klein...Es ist nicht einfach echt schwer-in dieser Größe passendes zu bekommen

Der Preis ist gut für die Schuhe

Die Schuhe sehen gut aus die sohle ist gut ferarbeitet auch ein gutes fusbett. Das Material Kunstleder ist nicht schlecht für den Preis. Habe grosse 42 bestellt etwas gross aber geht noch.

Schon gerissen

Jetzt nach einem halben Jahr beide Schuhe an der Aussenseite gebrochen. Dauert nicht lange dann ist es durchgerissen. Was soll das?

Eigentlich ein Artikel

der im Preisleistungsverhältnis gut ist. Allerdings fällt er etwas eng aus. Schade, ging zurück

Übergangsschuh

Ich habe diese Schuhe nur übergangsweise benutzt (praktisch wg. Fussverband)