Lico Bioline Pantoletten Herren BIOLINE braun 39 Pantolette

Im Angebot sehr gut

Habe die Schuhe in dunkelbraun gekauft im Angebot für knapp 18 Euro, für den Preis ein absolutes Schnäppchen. Ich hab normal Größe 47,5. Hab mir die Hausschuhe in 47 bestellt. Passen gut und fallen eher größer aus (ich hab relativ schlanke Füße) Langlebigkeit wird sich zeigen.

Warum teure Sandalen kaufen...

... wenn man auch preiswerte kaufen kann. Hatte zuvor Birkenstock-Sandalen, die allerdings nach recht kurzer Zeit auseinander gingen. Also versuche ich jetzt mit einem preiswertigeren Teil. Was stört war der Aufkleber auf der Innensohle (Größe usw.) den abzuknibbeln war eine Kunst. Anschließend klebt die Socke an den zurückbleibenden Kleberesten.

Bewährte Bequemschuhe

zum fairen Preis. Gute Verarbeitung, gute Passform, schnelle und unkomplizierte Lieferung über Hermes-Paketshop. Die Pantoletten riechen neu zwar noch etwas nach Klebstoff, aus meiner Sicht aber kein ernsthafter Grund zur Beanstandung. Empfehlenswert.

praktischer Artikel

Das sind schöne Pantoletten. Sie sind leicht und lassen sich durch die verstellbaren Riemen auch an breitere Füße anpassen. Das blaue Leder ist mal etwas anderes als immer nur der schwarze Klassiker. Das Fußbett passt gut. Ich trage sie im Haus immer.

Immer wieder gerne

Da mein Sohn sehr große Füße hat, ist es nicht einfach ein paar Pantoletten zu bekommen, die nicht zu teuer sind. Deswegen bestellen wir immer wieder gerne diese Pantolette von Lico. Sie passt gut, ist zeitlos und nicht zu teuer. Immer wieder gerne.

Schöne Hausschuhe

Gute Hausschuhe.

Schöner Schlappen...

Passt genau...

Hausschuhe mit Lederfussbett

Bequeme und leichte Pantoletten. Gute Passform mit Lederfussbett und einer dicken Sohle. Meine Lieblings-Hauspantoletten. Der Preis könnte aber etwas günstiger sein.

Guter

Schuh für die Freizeit . Bequem und gut verarbeitet

Jou

Die Pantoletten sind geeignet für schmale Füße, aber beim nächsten Mal werden wir eine Nummer größer bestellen, da sie doch ein bisschen knapp gearbeitet wurden

Hinterlässt schwarze Streifen auf Fußboden

Es sind zwar gute Sandalen, aber sie hinterlassen auf Parkettfußböden schwarze Streifen. Diese lassen sich aber gut abwischen

Schöne Pantolette

Tolle Pantolette. Farbe wie beschrieben. Schuje wurden in Größe 49 bestellt, ist aber eher Größe 48. Sehr bequem. Preis Leistung gut.

Pantolette Bioline Man

Lico »Pantolette Bioline Man« Pantolette Größe (EU-Größen): 42 Machen einen vernünftigen Eindruck, ob sie taugen wird sich zeigen.

Normale Hausschuhe

Hab sie dann beim Einkaufen im Geschäft für 6,99 gesehen und dann natürlich mitgeholt. Gut den Preis. Deshalb gingen sie wieder zurück

👍🏻

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Für meinen Freund bestellt der normalerweise Größe 46 hat, evtl eine Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh für Zuhause

für mein Sohn bestellt.der ist zufrieden, Angenehm zu tragen,schade ich wollte die Schuhe mir auch Bestellen sind leider Ausverkauft

Es ist wirklich eine sehr gute Pantolette ...

Es ist wirklich eine sehr gute Pantolette und man kann Sie nur weiter empfehlen. Mir persönlich leider doch etwas zu groß ausgefallen.

Leichte pantoletten

Habe sie für mein Sohn bestellt für den Garten. Da er sowieso schwierig welche in 49 bekommt. Daher sind sie gut fue daheim.

Preis Leistung top

Fußbett könnte etwas mehr Stabilität innen bringen, sonst super Preis. Tragekomfort gut, Sohle quietscht gelegentlich

Guter Schuh mit kleinem Mangel

Leider reißt das Leder nach einiger Zeit seitlich etwas ein. Ansonsten aber absolut empfehlenswert!

Lieferung war schnell! Die Sandalen fallen ...

Lieferung war schnell! Die Sandalen fallen gut aus, sehen auch so aus wie auf den Bildern!

Lico Pantolette - fast wie das Original

Lico Pantolette - mit einem Fußbett fast wie das Original, zu mindestens ein Süd-EU-Produkt.

Erfüllen voll ihren Zweck!

Passen gut, sind bequem, sind zu empfehlen! Habe sie auch früher schon bestellt, würde den Latschen immer wieder kaufen.

Ich bestelle diesen Schuh schon öfters, sind ...

Ich bestelle diesen Schuh schon öfters, sind super für zu Hause und im Garten.

Für den Preis in Ordnung

Habe die Schlappen anprobiert und alles war in Ordnung. Nun wieder gute Hausschuhe für den Tag.

Voll im Tritt

Schöner Schuh, bequem für zu Hause , entliich mal die richtige Größe Hoffe er hält lange

Als Hausschuhe geeignet

Die Schuhe als Pantoletten gut geeignet und für kurze Wege. Besser als im Sommer die festen Schuhe anziehen.

Ein super Artikel

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Mich überzeugt die Qualität, Farbe und Form.

toller Artikel

super Fußbett - gute Qualität guter Preis - würde diese Pantolette wieder kaufen