Lico Bioline Pantoletten Herren BIOLINE braun 39 Pantolette

gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Latschen sind gut. Ich hab sie echt günstig gekauft. Und für den Preis bin ich schon zufrieden. Brauch man nicht erst großartig einlatschen. Optisch auf jeden Fall sehr gut, fast wie die teuren Birkenstock. Zum Verwechseln ähnlich. Obwohl meine alten Birkenstock musste ich damals erst lange einlatschen bis sie die gute angenehme Passform hatten. Wobei die natürlich echt super wie angegossen sind, die teuren Birkenstock. Aber nach ein paar Jahren brauchte ich Neue, weil die schon mieften :D Aber die hier gehen auch gut!

Es ist eine sehr schöne Pantolette. Mein ...

Es ist eine sehr schöne Pantolette. Mein Mann ist sehr zufrieden damit. Leider mussten wir sie noch einmal bestellen, da das erste Paar am Fersen zusammen geklebt war und beim lösen ein Loch entstanden ist.

Bequeme Pantolette für den Alltag

Preis-Leistung stimmt; für schmale Füsse etwas zu weit; bequem für den Alltag und daher vielseitig zu tragen...ob zuhause oder für draußen; bin zufrieden und hab den Artikel schon früher gekauft

Passgerecht

Passt genau zur Größe und trägt sich gut.Preis Leistung ist gerechtfertigt

tolles Preis-Leistungsverhältnis

ein schöner Latsch für kleine Geld. Leider gibt es für große Füße nicht viele preisgünstige Schuhe. alles wie beschrieben und Lieferung wie immer super schnell.

Bequeme, haltbare Hausschuhe

Die Passform ist gut, Größe wie erwartet. Nach vielen Monaten noch ansehnlich und nicht ausgelatscht. Gut und preiswert.

Super bequem

Wenn sie etwas eingelaufen sind , dann sind sie super bequem, und hat eine gute stabile Qualität.

Angenehmer Schuh

Trage normalerweise Große 42 aber der Schuh passt perfekt in 41, gute Qualität

Preisleistungsverhältnis stimmt. Sehr gute Qualität, Größe ist optimal. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis-Leistung top!

Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich super. Mich überzeugt die Qualität, Farbe und Form.

Bequeme Hausschuhe

Super bequem und sehr schöne Hausschuhe. Die Sohle ist Rutschhemmend.

Für große Füße

Endlich offene Schuhe für große Füße bekommen. Lohnt sich!

Super Schuhe

Ich bestelle diesen Schuh schon öfters, sind super für zu Hause und im Garten.

sieht gut aus

sitz gut und ist hervorragend beim gehen und es gibt keine müden Füße

Toller Schuh zum guten Preis

Guter Schuh zum guten Preis. Muss nicht immer das original sein

Passt

Guter Schuh. Sitzt bequem.

Super Bio Pantolette!!

Super bequemer Schuh, ist in Größe 50 , da gewesen was mich sehr erfreut hat , sieht schick aus in seinem blauen Ton und mein Sohn hat ihn sofort angezogen, da er so bequem war !! Toll , das es auch für Menschen mit großen Füßen so bequeme , sportliche Pantoletten gibt!! Wir waren sehr begeistert!!

Super Fußbett für die Füße!

Bequeme Latschen

Bequeme Latschen für Zuhause

Angenehm zu tragen

Angenehm zu tragen

So wie versprochen..bequem

So wie versprochen, bequem und wirklich mal eine große Größe die passt.

👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 super gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Sehr bequemer Schuh

Für meinen Mann bestellt und er ist zufrieden. Trägt ihn als Hausschuh oder im Garten. Er liebt das Fußbett und den Comfort, die Schnallen verstellen zu können. Es müssen nicht immer teure Markenschuhe sein, die hier erfüllen ihren Zweck und sind keineswegs von geringerer Qualität.

Schon sehr okay,

Durch die Schnallen kann ich die Sandalen auf meine Füße individuell einstellen. Sie sind bequem und angenehm zu tragen. Durch Rheuma komme ich leider nicht mehr in jeden Schuh. Also kann ich ihn durchaus empfehlen. Preis Leistungsverhältnis: Absolut empfehlenswert.

Bequemer Schuh

Ein absolut solider, bequemer Schuh für innen und außen. Färbt nicht ab. Farbe wie abgebildet.

Herren Pantolette gr.43 schwarz

Herren Pantolette gr.43 schwarz lässt sich gut tragen, leider für meine Grösse zu klein und eng deshalb zurück.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Schuhe sind top und gut zu tragen. Super bequem.

Pantoffeln

Gute, bequeme Pantoffeln. Leider gibt es Größe 43 nicht bei Damen Pantoffeln, deshalb musste meine Tochter auf diese ausweichen. Die Farbe ist dunkelblau und dadurch neutral. Für den Preis eine gute Qualität.

Super bequemer Hausschuh

Wir haben neue Hausschuhe gesucht, da wir sonst nur geschlossene Hausschuhe haben. Dieses Modell ist bequem und weich. Die Füße werden gut durchlüftet und es entstehen keine unangenehmen Gerüche. Würden wir wieder kaufen!

Sitzt GUT, passt GUT, ist angenehm zu tragen.

Hab‘ die Sandalen in meiner normalen Größe gekauft. Passen genau. Auch die Farbe gefällt. Auffallend ist auch, dass sie die Passform behalten, also sich nicht unnötig weiten oder gar ausleiern.