Vero Moda Longpullover VMNELLIE GLORY LS LONG BLOUSE

Ein Shirt für sehr schlanke Frauen

Der Farbton ist wie abgebildet und sehr schön. An den Armen war er mir einfach viel zu lang und der Stoff ist eher wie ein Langarm-Shirt, weniger ein Pullover. Er ist sehr eng geschnitten und deshalb nur für sehr schlanke Figuren geeignet meiner Meinung nach. An sich sehr modern und reduziert, aber alles in allem nichts für mich, ging deshalb zurück.

Könnte länger sein

Für einen Longpullover, Leider nicht lang genug zumindest wenn man eine Körpergröße ab 174cm hat die Ärmel waren auch leider zu kurz. Nichts für große schlanke Frauen mit langen Armen. Farbe allerdings sehr schön und Material sehr angenehm weich.

Weiterempfehlung „Jein“

Ich besitze so einen Pulli in dem Schnitt mit Raglanärmel schon seit Jahren und trage ihn sehr gerne. Dieser hier sitzt genau so gut, ist aber aus deutlich dünnerem Material. Das nützt mir nichts, ich brauche etwas wärmeres. In Gr. XL auch zu weit, obwohl ich bei Only sonst diese Gr. trage. Hat auch auch eine gute Länge bis zum Po und eine normale Proportion (kein Oversized) Fazit: Für mich zu dünnes Material, sonst ein toller Pullover.

Einfacher leichter Pulli

Ich trage immer XS, aber der Pulli war mir zu eng. Außerdem ist er sehr einfach und eher dünn, man sah die Abdrücke der Unterwäsche! Für diesen Preis hatte ich besseres erwartet.

schöne Farbe

Die Farbe ist schön, aber dieser lange dünne Pulli hat an mir ziemlich langweilig ausgesehen und ging deshalb zurück.

Zu dünn

Material ist recht dünn dadurch wirkt er etwas lapperig