Vero Moda Longpullover VMNELLIE GLORY LS LONG BLOUSE

Warum Nylon? Warum transparent? :-(

Habe diesen Longpullover in der Farbe "Lavendula" bestellt. Wunderschöne Farbe, Paßform prima, Ärmel- und Gesamtlänge genau passend (bin 1,73 m) und ein guter Ausschnitt. Das war alles richtig gut. Aber dann nach 1 Minute begann ich ganz deutlich den Plastikanteil (18% Nylon) zu fühlen, und das ist nichts für mich. Schade um die tolle Farbe, Paßform und den schönen Viskose-Anteil. Vor dem Spiegel zeigte sich dann noch ein weiteres No-go-Kriterium: der Pullover ist vollkommen transparent (in dieser relativ hellen Farbe). Das seitlich unter eingenähte Etikett war deutlich durch den Stoff sichtbar und mein schwarzer BH sowieso. Schade, aber aus diesen beiden Gründen leider retoure.

Ein Shirt für sehr schlanke Frauen

Der Farbton ist wie abgebildet und sehr schön. An den Armen war er mir einfach viel zu lang und der Stoff ist eher wie ein Langarm-Shirt, weniger ein Pullover. Er ist sehr eng geschnitten und deshalb nur für sehr schlanke Figuren geeignet meiner Meinung nach. An sich sehr modern und reduziert, aber alles in allem nichts für mich, ging deshalb zurück.

Könnte länger sein

Für einen Longpullover, Leider nicht lang genug zumindest wenn man eine Körpergröße ab 174cm hat die Ärmel waren auch leider zu kurz. Nichts für große schlanke Frauen mit langen Armen. Farbe allerdings sehr schön und Material sehr angenehm weich.

Sehr bequem und angenehm zu tragen.

Weiterempfehlung „Jein“

Ich besitze so einen Pulli in dem Schnitt mit Raglanärmel schon seit Jahren und trage ihn sehr gerne. Dieser hier sitzt genau so gut, ist aber aus deutlich dünnerem Material. Das nützt mir nichts, ich brauche etwas wärmeres. In Gr. XL auch zu weit, obwohl ich bei Only sonst diese Gr. trage. Hat auch auch eine gute Länge bis zum Po und eine normale Proportion (kein Oversized) Fazit: Für mich zu dünnes Material, sonst ein toller Pullover.

Serrano

Angenehmes Tragegefühl

Der Stoff fühlt sich sehr angenehm auf der Haut aus, aber das Oberteil fällt wenigstens 1 Nummer zu groß aus. XXL (44) ist eher 46/48 ohne dass es zu eng wird.

Schöner Pullover

Ich habe diesen Pullover inzwischen in mehreren Farben. Das Material trägt sich angenehm und die Größe fällt immer gleich aus. Ich hatte schon öfter Artikel von dem Marktplatz-Verkäufer, Versand und Rückgabe laufen immer reibungslos.

Sehr schöner Pullover

Qualität ist perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Größe passt sehr gut

Das Material ist sehr geschmeidig

Super Preis-Leistungsverhältnis; Der Schnitt ist gut - etwas länger und trotzdem überhaupt nicht sackartig geschnitten. Ich hätte den Artikel behalten, aber die Farbe steht mir gar nicht. Ich werde den Artikel in einer anderen Farbe bestellen.

Einfacher leichter Pulli

Ich trage immer XS, aber der Pulli war mir zu eng. Außerdem ist er sehr einfach und eher dünn, man sah die Abdrücke der Unterwäsche! Für diesen Preis hatte ich besseres erwartet.

die farbe des

pullovers ist SEHR schön, der stoff sehr agenehm, frau mag ihn gar nicht mehr ausziehen. ein bisschen länger könnte er sein, da er sich beim tragen/sitzen einrollt. ansonsten top

Schöne Farbe aber...

Ich wasche die Kleidung immer vor dem ersten Tragen. Aber der Pullover ist so krass lang jetzt und ich bin nur 1.62m. Das sieht leider nicht aus bei mir.

schöne Farbe

Die Farbe ist schön, aber dieser lange dünne Pulli hat an mir ziemlich langweilig ausgesehen und ging deshalb zurück.

Cooles Shirt

Fände es noch schöner, wenn es hinten nicht so viel länger geschnitten wäre als vorne, aber für den Preis gibts nix zu meckern

hatte die Farbe wie auf dem Artikelbild ...

hatte die Farbe wie auf dem Artikelbild gewählt, leider kam beige und das geht gar nicht. Leider.

Super leichter Pulli

Angezogen und wohl gefühlt! Passt super und trägt sich sehr angenehm.

Pullover

Leichter und sehr angenehm zu tragender gut passender Pullover

Ein toller Artikel der Spaß macht

Sehr gute Qualität und gute Preise und schnelle Lieferung

Pullover

Schöne Pullover sehr schöne Farbe große passt sehr gut

Habe ihn in mehreren Sommerfarben

Tolle Pullover, angenehm zu tragen und vielseitig zu kombinieren. Bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden, genau wie in ...

Ich bin sehr zufrieden, genau wie in bild! Ich kann gerne weiter empfehlen!

Der pullover sieht toll aus, hochwertige Qualität und tolle Passform

Zu dünn

Material ist recht dünn dadurch wirkt er etwas lapperig

Sehr gemütlich