Vero Moda Rundhalspullover VMDOFFY LS O-NECK BLOUSE GA NOOS

Ein sehr schöner Pullover, einfach toll!

Der Rundhalspullover passt perfekt zu meinen schon bestellten Artikeln. Der Pullover fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an, die Farbe ist toll und der Preis ist ok.

Schöner Pulli mit ABER

Die Farbe und der Schnitt sind toll, aber er fusselt nach dem 2. Waschen ohne Ende. Schrecklich.

Geht nur mit Fusselrasierer

Farbe ist wirklich sehr schön. Sehr angenehm zu tragen und schön weich. Doch schon beim tragen bilden sich kleine Fusseln. Nach dem waschen noch viel schlimmer. Muss jetzt nach dem waschen mit dem Rasierer ran. Schade🤨🤨🤨🤨

Leichter Pullover...

... der wärmt, aber nicht zu dick ist. Bei dem Stoff muss man vorsichtig sein, da er leicht fusseln bzw. auch Löcher ziehen könnte. Farbe ist toll , ich hoffe er hält eine lange Zeit.

Sehr angenehm zu tragen

Das ist mein Lieblingspullover. Sehr weich und angenehm zu tragen. Ich würde immer wieder kaufen.

Sehr schönes Blau!

Der Pulli ist sehr kuschelig und angenehm auf der Haut. Preis prima!

Schöner Pulli, schlechte Qualität

Der Pulli sieht toll aus und fühlt sich angenehm weich an. Leider sieht er nach 1 - 2x tragen bzw. waschen nicht mehr so schön aus. Es bilden sich sehr schnell Fusseln, die immer mehr werden. Nicht schön anzusehen, so dass man ihn irgendwann nicht weiter tragen möchte.

Toller Pulli, leider schnelles Pilling

Wie andere auch schon sagten: Der Pulli hat ganz schnell Pilling-Probleme. Aber - das ist normal bei extrem kuscheligen Teilen. Also lebe ich damit. Schnitt und Farbe gefallen mir sehr, auch die Qualität trägt sich super!

Vero Moda - das sagt alles

Ein schöner leichter Pullover in einer schönen Farbe, angenehm weich und warm. Groß genug, dass man noch ein Shirt drunter ziehen kann und „dünn“ genug, dass man einen Blazer oder eine Strickjacke drüber ziehen kann. Auch nach mehrfacher Wäsche ist er topp in Form (Tipp: hängend auf einem aufblasbaren Bügel trocknen).

Rundhalspullover

Dieser Pullover sieht gut aus und passt perfekt sehr gutes Material

Chic und kuschelig

Weich, angenehm auf der Haut, ein Wohlfühlpullover.

Ist ein sehr schönes Blau der Pullover sitzt ...

Ist ein sehr schönes Blau der Pullover sitzt Perfekt

Schöne passform

schlechte Qualität

Pullover wurde bereits getragen, schaute nach dem auspacken so aus!!

Ein super weicher und bequemer Pulli

Der Pulli passt perfekt und ist super angenehm zu tragen. Ein echter Wohlfühlpulli :-)

Schöner Pulli

Schöner weicher pullover. Trage ihn gerne

Einfach nur schön

Schöner Rundhalspulli , die Farbe Fuchsia Purple wie auf dem Bild ,schön kräftig. Material weich und gut verarbeitet. Passt in meiner GR. 38 . Schnelle Lieferung ,Danke.

Toller Pullover in sehr schönen Farben

Aber leider fällt jede Farbe anders aus .Ich habe Flieder und Orange bestellt. Flieder ging zurück, war wohl eine 38 am Etikett stand XL

Hellgrüner Pullover

Sehr schöner Pullover. Auch die Größe passt, obwohl ich ansonsten eher m nehme. Der Stoff zeigt sich sich schnell aufgeraut, dieses lässt sich auch mit einer Kleiderbürste nicht beheben. Schade!

Leider kaputt

Leider hatte der Pullover Löscher. War sehr ärgerlich deshalb zurück.

Schön kuschelig

Sehr kuschelig angenehmer Pullover in einem schönem Grün. Größe M sitzt gut. Habe ihn durch die 20% Prozent Aktion günstiger erhalten, sonst wäre er mir zu teuer gewesen. Bin gespannt wie er nach mehrmaligem waschen aussieht.

Fällt groß aus

Super toller Pullover

Der Pullover sitzt genau nach der Größenangabe. Ich finde es auch gut, dass er nicht zu lang ist und die Farbe grün sieht sehr erfrischend aus!

Super Qualität

Super weich und bequem

Hab den Pulli bereits in zwei Farben. Er ist schön weich, hält warm und ist super bequem, da er nicht so eng anliegt. Absolute Kaufempfehlung!

tolles Shirt

Den Pullover sollte man sich eine Nummer größer bestellen, aber es lohnt sich. Er ist super leicht und angenehm zu tragen - tolles Gefühl auf der Haut

Pullover

Sehr schöner weicher Pulli sitzt gut auch nach dem waschen

schöner Pullover

schnell geliefert schöne weiche Qualität

Schöner Pullover

Passt genau in Größe 42. Würde ich wieder kaufen.