Brother MFC-J4340DW Multifunktionsdrucker, (WLAN (Wi-Fi), 4-in-1-Tintenmultifunktionsgerät mit WLAN)

Perfekt

Der Drucker ist ideal für den ,der nicht die riesigen Ansprüche hat.Er druckt streifenfrei,das Fax funktioniert ,der Kopierer tut was er soll sowie der Scanner ebenfalls. Gibt nix zu bemängeln. Würde ihn auch wegen der Größe wieder kaufen.

Kann viel

kostet wenig..bester Herstellerservice...große Tintentanks..halten fast unendlich..schaut euch die Details an..auch von der Größe her passend in meinem Appartement..

Genialer Drucker

Ich war schon lange auf der Suche nach einen Drucker mit Patronen die nicht gleich nach kurzer Zeit wieder leer sind. Auch die mit gelieferten Patronen habe schon eine Top Reichweite um zu drucken. Für manche mögen die Patronen etwas teuer zu scheinen. Das ist bei nährenden vergleich mit anderen Patronen nicht der Fall. Ich bin auf jedenfall voll begeistert von meinen neuen Drucker

Ein tolle Drucker.

Ich entfällen weite. Einfach einstellen. Immer wieder.

Gestern bestellt und heute schon geliefert

Habe nach nur einem Tag den Brother-Drucker erhalten und sofort eingerichtet. War etwas schwerer als bei meinem vorherigen Brother-Drucker. Läuft alles sehr gut, wie mein erster Eindruck ist. Besonders schnell und einfach war die Verbindung mit mit meinem Home-Netzwerk über WLAN. Über die einzelnen Möglichkeiten zum Drucken, Scannen und Kopieren werde ich mich in den nächsten Tagen schlau machen. Auch wenn hier sehr viel Plastik verbaut wurde, macht der Drucker einen soliden Eindruck. Würde ihn gerne weiter empfehlen.

Perfekt

Der Drucker ist schnell installiert. Top Ausstattung. Einfache Bedienung auch vom Handy.

guter Drucker

Habe den Drucker gekauft, weil ich einen kompakten Drucker haben wollte, der die klassischen Sachen können soll (drucken, scannen, kopieren). Und das macht er problemlos. Also alles bestens.

Die Druckqualität ist sehr gut. Der Drucker ...

Die Druckqualität ist sehr gut. Der Drucker ist etwas laut - aber es geht noch.

Super Drucker. Viel besser als der Canon den ich bisher hatte. Funktioniert perfekt.

Hammer Drucker

Ich finde den Drucker sehr sehr gut und er kopiert auch gut 👍

Sehr schönes Gerät und gefällt

Toller Artikel und Qualität sehr gut , Nachteil..Farben sind sehr Teuer

zuverlässiger Drucker

Auspacken, Anschließen und funktioniert. Immer wieder gern ein Brother-Gerät

Der Artikel ist wie beschrieben. Er ...

Der Artikel ist wie beschrieben. Er funktioniert gut.

Sehr schnelle Lieferung sehr schöner Drucker leichte Bedienung