Killtec Funktionsweste Trin WMN VST

Sehr schöne Weste

Das Dunkelblau ist eine sehr schöne Farbe, hatte auch die Farbe "dunkelrosa" bestellt, aber die ist eher knallig himbeer- bis neonpink. Die Farbe Aqua ist viel schöner als abgebildet, nicht so blass, ein schönes, helles Türkis, für mich leider zu hell. Fällt größengerecht aus, sitzt sehr gut und ist vor allem nicht zu kurz.

Die Weste ist einfach klasse. Kann überall mitgenommen werden da sie ganz klein gepackt werden kann. Sie ist leicht und ich kann viel verstauen wegen den Seitentaschen und Rückentaschen. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Schönes Material

Diese Weste ist überraschend leicht zu tragen. Genau passend für den Sommer. Sehr gutes Material, Regen perlt schön ab. Eine hübsche Farbe und praktisch in sich selbst zu verstauen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehle ich gerne weiter.

Schlecht Verarbeitet .

Leider löste sich nach Kurzer Zeit schon der farbig abgesetzte Saum .

Tolle Farbe

Hält was versprochen wird. Tolle und bequeme Weste. Nicht zu dick, nicht zu dünn. Tolle Marke. Danke OTTO ❤️

sportliche Weste

Die Weste ist sehr gut verarbeitet. Leichtes Material, zum wandern oder Rad fahren. Mir gefiel der Schnitt nicht. Die Weste ist ganz gerade ohne Taille.

Ein Artikel in schönen Farben

Ich habe die Weste für unsere Fahrradtouren gekauft. Die Weste ist leicht und Windicht undläßt sich gut verstauen. Die Wasserdichtigkeit ist von mir noch unerprobt. Einen leichten Regen halt die sicherlich aus.

Tolle Weste

Wollte eine leichte Weste fürs Fahrrad fahren und bin hier fündig geworden. Funktionalität und Design top und praktisch das man sie sehr klein falten kann.

Tolle Weste

Gute Passform, angenehm zu tragen.

super winddicht, gut zusammenlagbar mit Tasche

Super artikel

Superleichte funktionsweste prima passform und sehr chic in der optik

Tolle weste

Weste sitzt gut passt gut farblich toll Reißverschluss gut

Qualität

Nähte waren teilweise nicht gefasst. Passform ist gut.