Lacoste LEROND BL 2 CMA Sneaker

Klassischer Sneaker für den Alltag

Diese qualitativ hochwertigen Sneaker haben mich von Beginn an überzeugt. Sie entsprechen der Größe, sind vom ersten Tragen an sehr bequem und sehen top aus. Lacoste ist natürlich eher hochpreisig, ich habe mich aber explizit für diese entschieden, da viele andere Sneaker nicht ausreichend lang „tragbar“ waren. Bei diesen habe ich ein wirklich gutes Gefühl und überlege derzeit, ob ich mir diese auch in einer anderen Farbe bestelle. Daher: klare Empfehlung von mir.

Nein

Eschlecht Qualität nich zu Frieden

Mangelhaft

Bequeme Schuhe, die schnell Mängel aufweisen :Kleberänder lösen sich

Toller Schuh, schlechte Qualität

Sehr bequemer Schuh, passt optimal - wie immer gewohnt. Leider löst sich die Sohle sehr schnell vom Schuh bzw. die Klebenaht hält nicht. Ich habe den Schuh reklamiert, es wurde auch sofort akzeptiert. Toller Service von OTTO. Ich habe direkt ein anderes Modell bestellt, da gab es keine Probleme..

Sehr schmal...

Qualitativ ein sehr schöner Sneaker. Tollr Form, gut gemacht. Aber hier war der Schuh für meinem Fuß zu schmal, die Laufsohle war mir zu dünn. Aber zu empfehlen, schon weil es ihn auch in halben Größen gibt.

Sehr guter Artikel für diesen Preis und sitzt auch sehr gut

Nur der

Seit Jahren mein Schuh. Keine Schweißfüße, passt perfekt und sieht angezogen immer gut aus. Einzig die Haltbarkeit lässt nach. Oft löst sich die Klebenaht der Sohle, vor allem dort wo der Schuh sich beim Laufen biegt. Vor ein paar Jahren war die Verarbeitung noch besser. Wäre Schade, wenn ich mich nach einem neuen Schuh umsehen müsste, der mir genauso perfekt passt.

Qualität

Das Artikel ist sehr schön und qualitativ 👍

Fällt sehr schmal aus!

Ist ein schöner,gut verarbeiteter Schuh! Aber er fällt sehr schmal aus bin gerade Mal mit denen Zehenspitzen rein gekommen dann war Schluss. Habe sie meinen Sohn gegeben er hat die selbe Schuhgröße 43 ,aber einen schmaleren Fuß.

Klassische Sneaker

Passt gut zu Jeans oder auch zu Stoffhose, etwas zu teuer, Schrifft in der Sohle ist schon beim ersten tragen ab...

Schöner, leichter Herren-Sneaker

Ich habe den schicken Sommer-Sneaker für meinen Mann bestellt. Sitzt und passt. Wurde im Sommer sein Lieblingsschuh.

Tolle Sneaker

Wirklich schicke, gemütliche Sneaker für Freizeit und Casual-Business Outfits. In einer Rabattaktion für knapp 50 EUR ein echtes Schnäppchen.

Schlechte Qualität

Von der Optik sind die Schuhe sehr gut. Leider fallen diese auseinander, da der Kleber einfach nicht hält.

Lacoste Qualität

Lacoste Qualität

Für eine Sommer halten die!

Erwartete Qualität ist das nicht! Für eine Sommer reichen die! Irgendwie sind zu breit und Stoff ist nicht so gut wie wir gewohnt sind! Mein Mann hat sich trotzdem gefreut auf seine Geschenk!

Leichter Sneaker

Fällt sehr klein aus. Trage normal 42,5 brauche hier 44. Super leichter Sneaker. Tolles Material. Gute Verarbeitung und Qualität. Angezogen sieht er elegant und sportlich aus.

Smarter Sportschuh

Der Schuh kann auch super zu einer Stoffhose getragen werden.Zur Konfirmation war der Schuh ein toller Begleiter und jetzt danach trägt mein Sohn ihn auch weiterhin gern.

Brauchbar, aber nicht spitze....

Die Schuhe fallen kleiner aus als gewohnt. Vom Design her durchaus ok, aber vom Gewicht her etwas zu schwer.

Super Sommer Sneaker 👍

Klasse Sommer Schuhe 👍👍👍bequem da drück nichts 👍👍👍Größe passt👍👍👍

Ein toller Artikel zum günstigen Preis

Hat meinen Erwartungen voll getroffen,sehr gute Passform und Ausführung..sehr bequem .

Schlechte Qualität

Ich habe die Schuhe nur paar mal angetragen. Trotzdem es ist von der Seiten kaputt gegangen

Die Schuhe sind sehr schön und einfach. Es besteht aus Stoff und Gummisohle,sind sehr bequem und passen perfekt.

Gute Qualität Qualität Verarbeitung Passgenauigkeit Größe passt wie angegeben Materialroute nur zu empfehlen

Elegant und verdammt bequem!

Ich bin absolut begeistert vom Komfort dieser recht flachen Sneaker. Endlich ein bequemer Schuh für die Arbeit!

Tolle Sneaker

Sehr schöne und bequeme Sneaker .Elegant und gleich auch sportlich.In Gr.42 bestellt,passt ganz genau.Toll.!!!

Größe passte einbandfrei. Verarbeitung gut. ...

Größe passte einbandfrei. Verarbeitung gut. Sohle könnte standfester/ komfortabler sein. Aber schick.

Super leicht und komfortabel

Ein schöner leichter Sneaker, ob zur kurzen Hose oder zur langen Jeans. Sehr schön

Hab sie im angebot gekauft. Gar nichts auszusetzen. Größe passt, Qualität passt, Optik passt. Top

Sohle hat sich nach einem Mal tragrn gelöst

Absolut schlecht Verarbeitet Die Sohle hat sich nach nur einem Tag Tragen der Schuhe abgelöst.