Nintendo Switch Schutzfolie & Tasche

Empfehlung mit Einschränkung

Ansich eine ordentliches Case, jedoch kam beim ersten öffnen eine etwas unangenehmer Kunststoff Geruch entgegen (evtl relevant bei Allergien oder wenn man empfindlich darauf reagiert ). Der Geruch hat sich allerdings verflüchtig, wenn man das Case ein paar Stunden offen liegen lässt . Es gibt Fächer um Spielkarten zu verstauen und die Switch wirkt darin gut geschützt . Außerdem sind Schutzfolien für jeweils das neue und das alte Modell beiliegend. Die Schutzfolie lies sich auf Anhieb perfekt anbringen . Sofern man das Case anfangs etwas lüftet klare Empfehlung für den Preis .

Für den Preis Ok mit Abzügen

Die Hülle erfüllt Ihren Zweck, kenne aber no name produkte wo die Form im Innenleben "ausgestanzt" ist und die Switch somit perfekt reingelegt werden kann. Das wäre hier nicht der Fall, von außen passt Sie aber perfekt zur Oled Switch.

Erfüllt seinen Zweck

Finde die Tasche nicht so wahnsinnig ansprechend aber unsere Nintendo Switch Oled passt gut hinein und die Schutzfolien merkt man gar nicht.

Tut was es soll.

Macht genau das was man von der Tasche erwartet. Nur der Reißverschluss ist in der innen offen sind das es die Switch berühren kann.

Alles gut

Ich persönlich habe andere Qualität erwartet. Aber mein Sohn ist begeistert

Perfekt

Die Hülle passt exakt für die neue Nintendo OLED. Guter Schutz.