byLIVING Esstisch NORI (Eiche-Optik, Old-Wood-Optik, Weiß/Schwarz, Eiche-Optik/Anthrazit oder Eiche Optik/Weiß, Breite 120, 140 oder 160 cm), Moderner Esszimmertisch

Schöner einfacher Tisch

Schöner einfacher Tisch. Sieht wie auf dem Bild aus. Genau so etwas habe ich gesucht auch wegen der Farbkombi. Ich muss aber sagen dass es übertrieben ist die Maße 160 als Spedition zu verschicken und dafür 29.90 Euro zu bezahlen. Die Verpackung ist nicht riesig, auch nicht schwer zu tragen. Da der Tisch durch einzelne Teile aufgebaut wird. Musste echt den Hermesfahrer nochmal fragen, ob da noch was nachgeliefert wird, weil die Verpackung für einen Tisch klein war😅 man könnte es wie die Maße 140 als normale Lieferung für 2.95 Euro verschicken. Aber naja das hat ja nix mit der Bewertung der Ware an sich zu tun deshalb gibt es 5 Sterne.

Super Tisch

Der Tisch sieht gut aus und ist groß genug für 6 Personen. Man kann ihn auch alleine gut zusammen bauen, alles gut beschrieben. Er kam schnell geliefert und alles war vorhanden. Es ist ein guter, stabiler Tisch, dazu in verschiedenen Größen.

Preis leistungs verhällnis ist ok

Ein Punkt abzug für kleiner Schaden an Tischkante der Arbeitsplatte habe das erst nach dem einleimen der Platte gesehen sonst hätte ich reklamirt. Die drei Elemente der Tischplatte sind etwas verzogen und daher 2 mm höhenunterschid was etwas stürt beim reinigen des Tisches.

Ein sehr schöner Tisch

Ein sehr schöner Tisch. Leider hat man hier im Bausatz einen kleinen Denkfehler gemacht und beim anschrauben der Tischbeine keine Löcher vorgegeben hat und es nur mit einem Schraubenzieher nicht möglich ist, den Tisch einfach und schnell aufzustellen.

Schlechte Verarbeitung

Die Schrauben sind nicht optimal platziert. Die drei Platten bleiben nicht zusammen, sie gehen nach einiger Zeit auseinander, sowie die vier Seitenteile dehnen sich auseinander. Die Tichplatte geht nach oben.

Sehr stabiler Tisch

Dieser Tisch hat mich absolut überrascht für den Preis. Er ist optisch ein Hingucker und totalen stabil. Kein Wackeln, nichts. Klare Kaufempfehlung.

Schöner modischer Tisch

Paßt perfekt in die etwas kleinere Küche, leicht zusammen zu bauen, klare Kaufempfehlung! Sieht sehr gut aus!

Günstiger Küchentisch

Leider entspricht dieser Tisch nicht meinen Erwartungen. Die Tischplatte ist aus drei Längsbrettern zusammengesetzt, d. h. das sind zwei Längsspalten die sich vmtl. stets mit Krümeln füllen werden. Leider wird diese Eigenheit in der Artikelbeschreibung nicht erwähnt.

Schön! Auch für Frauen

Habe den Tisch als Frau allein aufgebaut. Das ist super easy. Würde aber für manche Schrauben statt Schraubenzieher einen Akkuschrauber verwenden. Ging wesentlich einfacher damit. Tisch optisch einwandfrei. Gefällt mir super. Wie erwartet. Lieferung war innerhalb 2 Tagen da mit DPD. Das Paket war nicht so groß, aber schwer mit 23 Kilo circa.

Finger weg

Der Tisch ist so schlecht verarbeitet, dass beim zusammenbauen das ganze Holz auseinander gebröselt ist. Lieber 100€ mehr ausgeben.

Ein schöner esstisch

Schöner Tisch für wenig Geld 👍🏻

Ich finde den Tisch sehr schön und er lässt sich wunderbar aufbauen. Bitte beachtet das die Tischplatte aus 3 Teilen besteht. Aber ich würde ihn immer wieder kaufen 👍🏻

Unebener Tisch

Wahrscheinlich kein schlechter Tisch für so viel Geld, aber da die Tischplatte aus 3 Teilen besteht, ist sie nicht gleichmäßig, und es fallen ständig Krümel zwischen die Tischplatten, ein Teil steht ein wenig hervor. Optisch sieht er zwar aus der Ferne gut aus, wenn man nicht genau hinschaut.

Schöner tisch

Ein sehr schöner Tisch sieht optisch schön aus und leicht aufzubauen

Preis ok

Für den preis ist der Tisch ganz ok. Die Verarbeitung hätte besser sein können.

Schöner Esstisch

moderner, schöner Esstisch. Der Tisch ist allerdings nicht ganz so angekommen wie abgebildet. Statt der dunklen Mittelplatte kam von den Holzplatten 3 Stück sieht aber trotzdem sehr gut aus und der Aufbau war auch nicht so kompliziert.

Sieht super aus, ist empfehlenswert.

Toller Tisch

Leicht zum Aufbauen! Kleiner Preis für viel Fläche!

ein schöner Tisch

Habe den Tisch für meine Tochter bestellt. Sie hat eine Nummer kleiner gebraucht und somit haben wir den bei Otto bestellt, Aufbau ging super schnell und Sie ist mit dem Tisch voll zufrieden. Der Fahrer von Hermes war sehr nett und hat ihn auch gleich in ein anderes Zimmer gestellt, sowie Sie es wollte. Vielen Dank an Hermes den Fahrer und an Otto.

War alles ok bis auf Tischplatte

War von Bestellung bis Lieferung alles gut nur der Tischplatte hatte spiel zur andere Platte aber war durch Reklamation war der Lieferant bereit neue Platte zu liefern

Super Hingucker

Ich bin keine große Handwerkerin, aber diesen Tisch hatte ich ruckzuck allein aufgebaut. Obwohl gerade die Tischplatte sehr schwer wird, war das gut zu bewerkstelligen. Gibt unserem Wohnzimmer einen schönen hellen und modernen Touch. Ich bin begeistert!

Sehr schöner Tisch 👍

Sehr schöner Tisch 👍

Sehr schlechte Qualität !!!

Tisch

Super Tisch mann kann ihn alleine zusa mmen bauen

Toller stabiler Tisch. Gute Qualität.

Schön und gute Qualität

Einfach zu bauen, es wiegt und man denkt auf echte Holz. Die Mittelseite schwarz-weiß soll man mit Schrauben wechseln; trotz sind wir zufrieden.

Toll!

Für den Preis ok

Zusammenbauen war Dank der Beschreibung kein Problem....nicht hochwertig aber für den Preis vollkommen in Ordnung