byLIVING Bartisch Moby, Breite 110 cm, Regalfächer, in verschiedenen Ausführungen erhältlich

Super Qualität

Die erste Bestellung dieses Bartisches wurde von Hermes zurück an Otto gesendet da keiner zu Hause war. Also 2.versuch bestellt gestern angekommen das Warten hat sich gelohnt der Tisch hat eine sehr gute Qualität. Der Aufbau ist ganz schön aufwendig aber mit Geduld hat alles gut geklappt und es hat sich gelohnt. Klare Kaufempfehlung. Leider haben wir auf der Arbeitsplatte eine eingedrückte Stelle an der holzkante behalten es aber trotzdem da es schon aufgebaut ist und ich keine lust habe es wieder abzubauen und zu reklamieren.

Wunderschön, aber der Aufbau...

Der Bartisch sieht super aus und ist qualitativ auch sehr hochwertig, allerdings gestaltete sich der Aufbau nicht so einfach, ich es gehofft habe: neben den üblichen Utensilien kamen 2 Personen, ein Bleistift, ein Geodreieck und eine Ratsche zum Einsatz, nach ca. 3 Stunden stand er dann endlich, aber am Ende hat es sich gelohnt.

Das Zusammenbauen hat etwas gedauert, weil ...

Das Zusammenbauen hat etwas gedauert, weil unter anderem die Klebstofftuben sämtliche Schrauben Verklebt haben. Nächstes mal evtl. Beides getrennt verpacken.

Sehr schick

Sieht hübsch aus, aber die Beine sond schwer gerade anzubringen. Quietscht ein wenig, ansonsten gute Qualität

Ein Hingucker

Hätte normalerweise 5 Sterne vergeben aber der Aufbau, war teilweise etwas knifflig.

Ein wirklich wunderbarer Bartisch

Es gibt eine einzige Einschränkung bei all der Freude, den der Tisch nach dem Zusammenbau gemacht hat: er ist ungeheuer kompliziert für einen Laien zusammenzubauen!!! Leider habe ich 2 Wochen nach dem Zusammenbau diesen Tisch für 70 € günstiger entdeckt, das war natürlich bitter! Die Kanten sind ein wenig spitz, da könnte man sich etwas einfallen lassen!

Ein Toller Artikel

Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌 Top👌