Buffalo CAPRI VACAY Riemchensandale mit Schmuckelementen

Schicke Sandale … aber

Schick ja….Aber nicht für empfindliche Füße. Stickerei /Perlen… sind etwas kratzig . Sandalen Wirklich nur für ins Auto steigen aber nichts fürs lange laufen… einfach nur schick anzuschauen… und da sie im Sale waren… habe ich sie behalten -🩷Sonst nicht den Original Preis wert -

Verspielt und ausgefallen!

Genau so habe ich mir die Zehentrenner von Buffalo vorgestellt. In jedem Fall ausgefallen, tolle Farben und besonders schöne Elemente. Sehr ordentlich verpackt. Von der Größe her passend. Leider war wie so oft bei mir, auf Grund meines schmalen Fußes die Riemchen viel zu weit. Da hatte ich leider keinen Halt. Sehr, sehr schade!

Leider...

war die Verarbeitung gar nicht gut... Es fehlte an einer Sandale eine Zierkette... Bei diesem Preis leider nein... Ich frage mich, prüft jemand die Qualität, bevor die Ware versendet wird? Gleichzeitig eine richtig schöne Sandale, die, nach meinem Eindruck, jeden Sommer neu erfunden wird... Das finde ich richtig gut!!! Schade, dass ich eine Rücksendung vornehmen musste 🙄

Schöne Sandale aber...

Sehr schöne Sandale und perfekte Passform, allerdings von der Verarbeitung ein no Go. Beim Auspacken, gleich die ersten Perlen in der Hand gehabt. Diese sind mit Nylonfaden befestigt daher piksen diese abgeschnitten Fäden überall beim Tragen. Daher habe ich sie wieder zurückgeben.

Wunderschöne Sandalen!

Ich hab die Sandalen online gesehen, mich direkt verliebt und sie waren nur noch bei Otto verfügbar. Ich bin so dankbar, dass ich sie bekommen habe. Der Versand war auch sehr schnell. Vielen lieben Dank!

Schöne Sandale!

Die Sandale sieht toll aus. Er ist sehr leicht und die Farben sind klasse. Allerdings drückten die schönen Details auf meinem Fuß, daher wurde die Sandale zurückgesendet.

Fällt kleiner aus

Diese Sandalen sehen in echt sehr schön aus. Allerdings fallen sie sehr klein aus man sollte eine Nummer größer bestellen .

Buffalo halt

Super Hingucker! Bequem und einfach nur schön. Gute Qualität.

Eher ein Schuh für Kinder

Mir persönlich zu bunt, aber Geschmacksache. Trotzdem war der Schuh bequem!