Lenovo Tab M7 Tablet (7", 32 GB, Android, inkl. Kids Bumper blau)

Tolles Tablet!

Ich habe mich lange vorher informiert, weil die Auswahl so groß ist und dann eine Entscheidung für mich getroffen. Ich wollte ein gut verarbeitetes Tablet, das einen sehr guten Bildschirm hat, den man, egal wie man draufguckt, gut sehen kann. Habe ich bekommen und dazu ist es auch noch schnell und der Lautsprecher ist auch gut. Ich benutze es hauptsächlich für Youtube und Disney+ und dafür ist es absolut prima, auch zum Surfen und für E-Mails geeignet, bin begeistert! Ich komme aber auch noch aus einer Zeit, wo man gar keine Handys hatte, von daher sind meine Ansprüche nicht, dass ich ein Mal rauftippe und alles sofort an ist und der Klang wie bei einer Dolby-Surround-Anlage ist. Was noch wichtig ist, zumindest für mich: das Bild streamt ordentlich, es hakt nichts und ich bin vor allem vom Bildschirm (IPS-Panel, wenn ich mich nicht irre) und von der Verarbeitung begeistert, sehr schönes Tablet! Der Ständer aus Silikon (?) ist auch nicht schlecht, nur riecht er leicht chemisch, deshalb habe ich ihn ersetzt. Jetzt nach 3 Tagen hat es sich aber auch schon verflogen, sage es nur für alle, die auch so empfindlich auf Gerüche reagieren. Das Gerät selbst riecht überhaupt nicht, wie gesagt, super Teil!

Tolles tablet

Bin positiv überrascht von dem Tablet . Akku hält lange , mein Sohn ist glücklich. Die hülle hält viel aus , ist aber nicht zu dick. Alles in allem ein tolles tablet zu einem super Preis

Sehr handlich

Meine Kinder mögen es und wenn es mal runter fällt schützt der Rahmen gut

Sehr toll

Das tablet ist fur meine kinder sehr gut das macht viel spaß

Top Gerät

Top Gerät einfache Handhabung Ideal für Kids!

Très bien