FIFA 22 PlayStation 4

FIFA halt

Was soll ich sagen über FIFA 22 das Spiel macht nach wie vor mal richtig Spaß klare Kaufempfehlungen

Ein toller Artikel , der Spaß macht

Super Spiel , schnelle Lieferung nur zu empfehlen ein toller Artikel

Tolles spiel

Habe esmein enkel gekauft alle ist super kam auch früher als gedacht

Das spiel ist einfach geil und wurde jeder ...

Das spiel ist einfach geil und wurde jeder weiter empfehlen

Die Spiele ist super

Fifa

Fifa halt am Anfang ganz schön und am Ende bereut man es wie immer

Geil

Fifa spiel wie immer für unsere Sohn ist das beste was es gibt!!

Endlich mehr fürs Geld

Eigentlich wollte ich mir nach der Pleite von Fifa 20 kein weiteres Fifa mehr vorbestellen. Aber was soll ich sagen. Lieferung war mehr als pünktlich zum Release. Die Neuerungen in Volta und im Karrieremodus haben mich überzeugt. Endlich kann man seinen eigenen Verein erstellen. Volta fungiert endlich zum 2005 erschienen Fifa Street. Es spielt sich besser als je zuvor. Bei ProClubs gibt's jetzt ein Levelsystem was das Spielvergnügen noch mal auf ein anderes Level hebt. Alles in allem ein gelungenes Fifa wo ich den Kauf nicht bereut habe.

Super Spiel

Einfach klasse dieses Spiel.diese Bewegungen und alles drum und dran.alles wäre man selbst am Fußball.und diese tormänner, einfach spitze

Super Spiel

Hammer Qualität , meinem Bruder gefällt das Spiel mega.

Macht spass

Bestellt bei otto. Gelifert von hermes soweit so gut. Das laden vom Spiel auf playstation dauer nicht mehr so lange wie bei fifa 20. Start vom spiel, es gibt neu spieler, neu funktionen, aber um die heraus zu bekommen hilft meisst you taube denn die sind so nicht zu finden. Macht aber danch einen riesen spass. Man braucht aber die plus version (kostet jährlich im black Freddy day ca. 37 euro). Super gelungen man braucht sich aber nicht jedes Jahr das neu zu kaufen alle 2 jahr tuns auch. Just do it mike

Super Spiel

Das Spiel Fifa 22 ist wirklich super! Mein Sohn ist kaum von der Konsole weg zu bekommen!

Viele Neuerungen/ noch mehr Spaß

Es ist wie jedes Jahr-Neues Fifa neues Glück. Zum Fußball gehört eben auch das ein oder andere Quäntchen Glück dazu. Fifa 22 vermittelt eine bessere Spieldynamik und vermittelt einem im Spiel Ultimate Team das Gefühl nicht nur ein eigenes Team aufzustellen sondern eben auch die passende stadionatmosphäre in die eigenen 4 Wände zu holen. Ich bereue diese Kauf keineswegs ! Vielen dank

Toll!!!

Super Einkauf wieder mal bei Otto. Alles wie beschreiben habe ich erhalten. Außer kleine Kratzer auf der Verpackung (was Otto nicht schuldigt ist nur der Lieferdienst) ist das Spiel wie versprochen angekommen. Otto weiter so👌🏾

Pünktlich gekommen. Habe Mbappe gezogen ❤❤❤❤❤

Habe Mbappe und neuer gezogen. Das gibt coins 👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Kaufe das jedes Jahr

Für meine Fußball begeisterten Enkel immer wieder eine tolle Sache. Pünktliche Lieferung zum Erscheinungstermin.

Top!

Macht wirklich viel Spaß wie jedes Jahr :) gerade der Karrieremodus mit dem eigenen Team ist ein Highlight

Wie jedes Jahr fantastisch

Die neue Funktion gestalte dein Verein klingt sehr interessant 😍

Toller Artikel der Spaß macht

Kaum angekommen schon wird nicht mehr aufgehört zu spielen 🎮

Super Spiel

Grafik ist super, wird immer besser. Für jeden Fußballfan ein muss

Ein toller Artikel, der spass macht

Macht spass, günstig, würde ich jedem empfehlen Super Verkäufer

Spaß zum spielen

Ich habe 4 Stunden lang gezockt und das macht richtigen Spaß

Top spiel

Ich kann dieses Spiel für fifa Fans nur weiterempfehlen

Mega ist sehr schwer aber das ist die ...

Mega ist sehr schwer aber das ist die Herausforderung super Grafik 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Macht Spaß

Ich bin begeistert. Es ist wunderschön auch die Farbe trifft genau zu. Ich werde es definitiv immer wieder weiter empfehlen.

Fifa 22

Für mich das beste Spiel auf dem Markt ich spiele Fifa seit dem ich klein bin einfach nur hammer

Klasse Grafik und es macht Spaß

Hallo habe das Spiel pünktlich geliefert bekommen. Super Grafik. Macht riesen Spaß zu spielen.

Danke schnell kommen Sehr sehr gutttttttttttttttttttttt

Sehr tolles Spiel

Sehr tolles Spiel war schnell da schöne Verpackung