FIFA 22 Xbox One

,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪 ...

,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍💪💪💪💪

Super Spiel

Das Spiel ist super. Man muss sich nur wieder an die Grafik gewöhnen.

Macht Spaß zu spielen

Super!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Fifa halt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Im großen und ganzen gut

Ich Spiele schon viele jahre FiFa und bisher hat mir FiFa21 am besten gefallen. Große Unterschiede gibt es nicht zum vorgänger finde ich. Was ich klasse finde im Karriere modus eine eigene Manschaft erstellen

Naja

Bestellung kam falsch an. Anstatt Fifa kam Riders Republic an. Lieferung war zwar sehr schnell da. Aber naja völlig falsches Spiel angekommen und daher die schlechte Bewertung.

👍

spiel macht immer wieder Spaß gerade online 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Jedes Jahr mittlerweile das gleiche

Leider bin ich persönlich enttäuscht. Gegenübergestellt zu fifa 21 kaum Neuerungen. Habe das Spiel direkt wieder verkauft und spiele wieder fifa 21

Fifa 22

Gutes Spiel mit neuen Funktion im Karrieremodus z.B. Spieler werden schlechter wenn sie nicht spielen, man kein sein eigenen Verein gründen.

Super Spiel

Meine Jungs sind total von dem Spiel . preis naja fuer ein Spiel nicht gerade günstig. Aber das sind die konsole Spiele ja generell nicht.

Eben fifa

Das Spiel hat wie immer top Grafik. Klasse gameplay. Aber viel Änderung zum Vorgänger hat es leider nicht. Trotzdem super.

Cooles Spiel, aber es hat ein paar fehler.

An sich macht das Spiel Spaß, aber manchmal gibt es das Problem, dass sogar wenn man will das spiel dich nicht gewinnen lässt. Joa

Mein Sohn ist begeistert

Sofort ausgepackt und los gezockt,seitdem wird nichts anderes mehr gespielt! Mein Sohn ist begeistert also nur zum empfehlen

Fifa 22 richtig gut gemacht, ein Spiel der immer wieder viel Spaß macht.⚽️👍🎮👌😘

tolles Game

Meine Söhne haben sich dieses Spiel gewünscht und sind wie von den vorherigen Teilen wieder mal begeistert.

Ein schöner Spaß

Ein guter Zeitvertreib für graue Tage und zur Zeit leere Stadien! Absolute Kaufempfehlung! 😁 👍

Mein Sohn liebt es

Er hat vorher schon FIFA 21 gespielt und ist jetzt total zufrieden mit dem neuen, also definitiv weiter zu empfehlen

Super Game

Ich kenne alle Teile von Fifa, aber dass Spiel übertrifft mal wieder alles. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Tolles Spiel

Mein Sohn hat sich sehr gefreut als er zu Weihnachten bekommen hat. Er ist begeistert von diesem Spiel.

Super Spiel

Mein Sohn war gleich hin und weg von dem Spiel. Die Grafik ist super und all die Spielmöglichkeiten.

Fifa 22 top

Und nächstes Jahr den fifa23 alles ging reibungslos los sehr schnell für alle Fifa Fans das richtige

Weihnachtsgeschenk

Wurde sich gewünscht und wird auch den Vorstellungen entsprechen da der junge ja weiß um was da geht

Schönes Spiel

Spiele schon seit Jahren FIFA. Für mich immer wieder ein super Spiel. Kann es nur empfehlen 5 Sterne

Bestes Fifa seit langen

Endlich kann man sein eigenen Verein erstellen und auch Stadion Netze und die Form der Netze gestalten

Okey

Das Produkt hat mir sehr gefallen besonders nach dem ich für lange Zeit verwendet habe

Tolles Spiel

Ein sehr tolles Spiel. Mein Mann hat bereits viele Versionen. Er ist immer wieder im Spielfieber.

EA Sports...

Wer Fifa liebt, wird auch diese Edition mögen. Die Änderungen sind überschaubar und hinnehmbar.