LÄSSIG Auto-Rückenlehnentasche Safari, Tiger, Grey, Car Wrap-to-Go

Schick

Ich habe lange nach einer schönen Rückenlehnen Tasche gesucht und bin nun endlich fündig geworden. Die Farbe und Motive sind ein richtiger Hingucker im Auto :) eine normale Brot Dose passt auch in das Fach mit dem Reißverschluss! Fächer sind reichlich vorhanden in denen man alles verstauen kann was man für eine längere Autofahrt so braucht. Auch die tablet Tasche ist super !

Tolles Design und gute Qualität

Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und die Aufteilung der Fächer ist prima. So ist genug Platz um für lange Autofahrten Snacks, Spielzeug und was Kinder sonst so brauchen übersichtlich zu verstauen. Das Design gefällt uns super, mein Sohn hat auch den passenden Rucksack und die passende Brotdose.

Super praktisch und schön

Super praktischer Organizer. War erst unsicher wegen des vergleichsweise hohen Preises, aber Qualität und Optik gefielen mir einfach am besten, sodass wir sogar gleich zwei Stück genommen haben.

Funktioniert wunderbar! Es gibt viele ...

Funktioniert wunderbar! Es gibt viele Taschen und Stauraum und die Anbringung ist einfach.