K-Swiss Court Winston W Sneaker

Fällt klein aus

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die mal die, mal die Größe haben und eigentlich passt mir die 39 immer, aber in diesem Fall muss man wirklich eine Nr. größer bestellen. Bei seiner regulären Größe hat man wirklich keine Chance, aber ich glaube das liegt am Hersteller, bei meinem Mann war das gleiche Problem bei K Swiss. Deshalb gingen sie retour, aber die 40 ist schon auf dem Weg, denn die Schuhe sehen wirklich klasse aus.

Leider zu groß...

...hatte die Bewertungen gelesen mit den Angaben das er größer ausfällt... leider fällt der Schuh nicht größer aus und musste nochmal bestellt werden. Fällt größengerecht aus. Bequeme Passform, Farblich wie abgebildet, preislich im Angebot top, Qualität auch ok für den Preis.

Trendinger Schuh

Dieser Schuh in Größe 38 fiel bei mir ebenso etwas zu klein aus wie bei anderen. Ich war hin und her gerissen, aber entschloss mich zur Rücksendung wegen ein paar Millimetern. Es müsste auch halbe Größn geben, 38,5. Der Schuh sah gut verarbeitet aus.

Dezenter Sneaker für den Alltag

Dezenter Sneaker für den Alltag. Passform ist gut - ich habe wie empfohlen - eine Größe größer als normal in Sommerschuhen bestellt. Mit dünnen Sneakersocken passen sie perfekt.

fällt normal aus

leider habe ich mich durch die anderen bewertungen beeinflussen lassen und den schuh eine nummer größer bestellt und er war dann auch zu groß. ging leider zurück

Eigentlich ganz schön

Nur mir war er zu groß und sah "klobig" aus. Wollte was schmaleres. Sonst hat der Schuh augenscheinlich eine gute Qualität.

Ich bin mit diesen Schuhen äußerst zufrieden deswgen habe ich mir sie schon zum dritten Mal gekauft . Super bequem

Ein schöner Schuh

Dieser Schuh ist sehr angenehm zu tragen. Er lässt sich auf Grund seiner Farbe sehr gut kombinieren.

Schöner Schuh

Schöner Schuh sitzt und passt wie angegossen Ziehe ihn gerne an