K-Swiss Court Winston W Sneaker

Würde ich wieder kaufen!

Super bequemer und schöner Sneaker. Die Innensohle lässt sich problemlos raus nehmen.

bequemer Schuh

sehr schöner bequemer Schuh, eine Größe größer passt genau

Cooler Schuh

Die irisierenden Streifen machen den Sneaker zum absoluten Eyecatcher. Fällt etwas kleiner aus.

Sehr schöner Sneaker

Da ich K-Swiss schon kenne, habe ich den Schuh in meiner regulären Größe bestellt und lag damit total richtig. Er fällt keinesfalls zu klein aus, sondern ist größengerecht und passgenau. Das Leder ist wunderbar weich und der Schuh sehr bequem , leicht und macht einen schönen kleinen und zierlichen Fuß. Allerdings ist der Schuh recht schmal gearbeitet, so dass bei breiteren Füßen eventuell tatsächlich eine Größe mehr notwendig sein könnte. Die glitzernen Seitenstreifen schauen sehr schön aus, ohne kitschig zu wirken. Der derzeitige Angebotspreis für einen qualitativ hochwertigen Leder Sneaker macht den Kauf zu einem absoluten Schnäppchen.

Liebe sie..

Habe zum ersten Mal in meinem Leben K-Swiss gekauft. Normalerweise habe ich sehr große Schwierigkeiten fürs Büro Sneaker zu finden aber bei diesen Schuhen bin ich echt in Love. Mega bequem & wunderschön! Habe meine normale Größe bestellt und die passt perfekt!

Eine Größe grösser bestellen

Ich haben die Empfehlungen gefolgt und eine Größe grösser bestellt und es passt perfekt. Trage sonst 40, habe 41 bestellt. Der Schuh ist aus angenehmen weichen Leder und ist vorne etwas weiter geschnitten, daher perfekt für etwas breitere Füße. Auch die silbengoldfarbenen Streifen sehen cool aus.

Toller Schuh

Habe ihn in Gr. 40 statt 39 bestellt, passt hervorragend. Er ist sehr bequem, sieht gut aus und wirkt nicht klobig ..... 👍😊

Sneaker mit bunten Streifen

Sehr schöner Schuh, sehr bequem. Kaufe nur diese Marke weil ich weiß sie passen wie angegossen...bestelle sie immer in meiner Gr 40...ich finde sie fallen nicht klein aus....normale Fussform.

Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön ihnen drin schön weich ich dachte sie sind an der Ferse hart ich war angenehm überrascht schön weich ich bin sehr zufrieden dass ich die Schuhe gekauft habe

Toller Freizeitschuh

Schöne Schuhe, sehr bequem. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das war genau die richtige Entscheidung

Einfach Schön

Die Sneaker sehen in echt noch viel schöner aus. Tolle Farbe. Passen genau. Lieferung war pünktlich. Preis top. Wir empfehlen diese Sneaker weiter.

Schöner Schuh

Fällt klein aus . Hatte 2 Größen ,den Größeren behalten. Finde ihn chic !

Wir gewohnt

Passt wie immer bei dieser Marke super, echt bequem und mit der bunten Sohle ein Hingucker

Wunderschöner Schuh

Der Schuh sieht super aus und ist absolut bequem.

Kann ich jedem empfehlen, sehen schick aus.

Begeistert

Schöne Schuhe, top Preis und schöne Qualität

Top schuh

Klasse Schuh, top Qualität

Suppe

Die Schuhe sind echt cool da hat sich mein kleines sehr gefreut stabil stark

Tolle Schuhe

Sind sehr bequem und sehen fantastisch aus. Kann man nur empfehlen

Top Qualität