Plissee Bella mit zwei Bedienschienen, GARDINIA, blickdicht, ohne Bohren, Klemmfix, in der Breite kürzbar, Lichtschutz

Tolles Plissee-Rollo....

.... mit Macken. Gute Qualität, schönes Material, aber mit diesen Mini-Schnüren..... Furchtbar. Stunden haben wir gebraucht, damit es richtig funktioniert. Diese Plastikteile sind nicht das Gelbe vom Ei. 2x hin und her geschoben ist es schon fast nicht mehr brauchbar, rutscht auch raus. Ich würde es bedingt empfehlen, nach dem 10. Rollo ist man vielleicht firm, aber ohne mich.

Plisee Ziehrollo

Sieht toll aus vom Muster. Dezent. Nur die klemmbügel sind nicht sehr hochwertig. Leihern schnell aus. Eine Seite springt aufgrund dessen imm wieder raus. Man muss sehr vorsichtig sein

Das Plissee ist schick, hätte es gern ...

Das Plissee ist schick, hätte es gern verwendet. Leider sind die Aufhängungen viel zu dick. Sie passen zwar auf den Rahmen der Holzfenster, aber das Fenster läßt sich nicht mehr schließen. Ich muß doch zur Befestigung mit Bohren zurück greifen, schade

leider falsche Maße

leider wurde das plissee in 60cm breit geliefert.. deshalb gingces zurück